New Rules:

New Rules - So bunt, laut und feministisch war es bei Dua Lipas Statement Konzert für adidas in London

Dua Lipa hat sich von der sympathischen, englischen Indiesängerin zum internationalen Superstar entwickelt – und das nur innerhalb von ein paar Jahren. Globale Hits wie “I Don’t Give a Fuck”,…
New Rules

So bunt, laut und feministisch war es bei Dua Lipas Statement Konzert für adidas in London

Dua Lipa hat sich von der sympathischen, englischen Indiesängerin zum internationalen Superstar entwickelt – und das nur innerhalb von ein paar Jahren. Globale Hits wie “I Don’t Give a Fuck”, “One Kiss” oder “Be The One” laufen selbst in den entlegendsten Ecken der Welt rauf und runter. Dua Lipa ist nicht nur eine starke Sängerin, sie kämpft mit ihrer Stimme auch für Mädchen auf der ganzen Welt, die ihr wiederum gebannt zuhören. “Geh nicht ans Telefon”, predigt sie in ihrem Song “New Rules”. “Du weißt, dass er nur anruft, weil er betrunken und allein ist. Lass’ ihn nicht herein!”

Auch die Jungs und Mädels von adidas haben das Potential der 23-jährigen Britin erkannt und sie die zum Gesicht der sogenannten adidas Statement Collection gemacht. Hier wird Sport, Streetwear und feminine Power gemischt und das Ganze dann in flotte Klamotten, die sich sehen lassen können, gegossen. Zum Launch der Linie gab Dua Lipa in einem der neuen Sport-BHs ein Konzert in London. 200 treue Fans waren geladen, sie gab Songs wie “Blow Your Mind”, “Electricity” und “Scared to be Lonely” zum Besten.

“Wenn ich ein bisschen Zeit habe, liebe ich es, verschiedene Workouts in der Stadt, in der ich mich gerade befinde, auszuprobieren,” erzählt Dua Lipa uns. “Egal, ob Yoga, Pilates, Boxen oder Spinning. Wenn du in einem Tourbus unterwegs und jeden Tag an einem anderen Ort bist, dann weißt du nie, was auf dich zukommt. Aber das macht es auch gerade interessant.” Wenn auch ihr Lust darauf bekommen habt, ein paar euch unbekannte Workouts auszuprobieren, könnt ihr euch die neue Statement Collection von adidas hier anschauen. Der Sport-BH, den Dua Lipa beim Konzert getragen hat, sah auf jeden Fall schon mal super aus.

Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: