Freizügige Einblicke:

Freizügige Einblicke - Selena Gomez fallen in ihrer neuen Instagram Story beinahe die Brüste aus dem Nachthemd

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Selena Gomez die ungeschlagene Königin des Teasings ist. Auf der einen Seite spricht sie in Interviews mit Magazinen und Fernsehsendern ständig von…
Freizügige Einblicke

Selena Gomez fallen in ihrer neuen Instagram Story beinahe die Brüste aus dem Nachthemd

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Selena Gomez die ungeschlagene Königin des Teasings ist. Auf der einen Seite spricht sie in Interviews mit Magazinen und Fernsehsendern ständig von Gott und der Bibel und davon, was Jesus wohl tun würde, auf der anderen hüpft sie andauernd in knappen Bikinis am Strand, in Musikvideos und in pixeligen Instagram Stories herum und bringt damit ihre Fans zum mehrschichtigen Überkochen. Die ehemalige Disney-Prinzessin weiß genau, was sie da macht. Strategischer Sexappeal nennt man so etwas.

In ihrer neuesten Instagram Story hat es die 26-jährige Sängerin, Schauspielerin und Markenbotschafterin nun fast in ihrer Spontanität übertrieben. In einem weißen flatterigen Nachthemd liegt sie vor ihrem Handy und schaut liebevoll in die kleine, schwarze Kamera, ihrem ganz persönlichen Tor in die weite Welt, wo Millionen von Fans nur darauf warten, ihrem Idol noch ein Stückchen näher zu kommen – und sei es nur auf dem hell erleuchteten Handybildschirm. Dieses Mal hätten sie beinahe mehr gesehen, als es Selena womöglich lieb geworden wäre.

Im Social-Media-Livestream fallen Selena nämlich beinahe ihre beiden Lieblinge, denen sie nach Medienberichten noch keine Namen gegeben hat, aus dem Nachthemd. Ob das gewollt ist oder nicht, darüber dürfen nun Medienwissenschaftler, Poeten und Perverslinge philosophieren. Dank der mehr schlecht als rechten Übertragungsqualität hätte man zwar sowieso nicht viel gesehen, aber allein die Andeutung von mehr Haut, als man sonst von Selena gewohnt ist, regte bereits die volle Fantasie der Fans an. Doch die müssen sich wohl noch gedulden. Genau wie wir…

Selena Gomez Instagram Selena Gomez Instagram Selena Gomez Instagram Selena Gomez Instagram

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: