Stilvolle Streetwear:

Stilvolle Streetwear - So nice war es mit Kendall Jenner und Olivia Oblanc auf der Adidas Party in London

Natürlich wurde die neue Kollektion von Olivia Oblanc und Kendall Jenner für adidas Originals gebührend gefeiert – und zwar mit einer fetten Launchparty in London, irgendwo in einer hinter Stacheldraht…
Stilvolle Streetwear

So nice war es mit Kendall Jenner und Olivia Oblanc auf der Adidas Party in London

Natürlich wurde die neue Kollektion von Olivia Oblanc und Kendall Jenner für adidas Originals gebührend gefeiert – und zwar mit einer fetten Launchparty in London, irgendwo in einer hinter Stacheldraht und einer fetten Metalltür versteckten Lagerhalle in der bekannten Oxford Street. Eingeladen waren Modemenschen und Influencer aus der Gegend, die sich allesamt auf die neuen Pieces stürzten. “Wenn mich Menschen fragten, mit welcher Marke ich am liebsten zusammen arbeiten wollen würde, dann sagte ich immer nur Adidas”, erzählt Olivia uns.

Die Klamotten sind Streetwear vom Feinsten. Über Monate hinweg bastelten die New Yorkerin Olivia Oblanc und das Supermodel Kendall Jenner an der kunterbunten Kollektion, die wahrlich straßentauglich und irgendwie Elite zugleich ist. “Es gibt eine Menge, das ich mag”, bewertet Kendall die Stücke. “Am liebsten mag ich die große Puffa-Jacke, ich kann es kaum erwarten, mit ihr snowboarden zu gehen.” Anscheinend sind die Klamotten nicht nur stilvoll, sondern auch noch funktional. Da bekommt man also gleich doppelt so viel für sein Geld.

Die Party an sich war wie jede Fashionparty: Jede Menge Lokalbekanntheiten wie Munroe Bergdorf, Maya Jama, Novelist, Wilson Oryema, Bee Beardsworth, Louis Simonon und Snoochie Shy schlürften an Cîroc-Cocktails und Budweiser-Flaschen, lauschten Sets von Lexi Andrews, Pxssy Palace, Illustrious One und Ciesay und einem Auftritt von Lava La Rue und versuchten ein Selfie mit Kendall Jenner zu ergattern. London ist in dieser Hinsicht also auch nicht viel anders als Berlin. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Sache ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals adidas Originals

Abonniert unseren Newsletter!

Asos

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: