Pikachu, Schiggy, Glumanda:

Pikachu, Schiggy, Glumanda - Dieser Mix aus Tamagotchi und Pokémon ist alles, was ihr zum Glücklichsein braucht

Wenn ihr eine einigermaßen glückliche Kindheit hattet, dann liegt das hauptsächlich daran, dass ihr ein Tamagotchi euer Eigenen nanntet, das ihr pflegen und füttern und lieb haben konntet. Und ich…
Pikachu, Schiggy, Glumanda

Dieser Mix aus Tamagotchi und Pokémon ist alles, was ihr zum Glücklichsein braucht

Wenn ihr eine einigermaßen glückliche Kindheit hattet, dann liegt das hauptsächlich daran, dass ihr ein Tamagotchi euer Eigenen nanntet, das ihr pflegen und füttern und lieb haben konntet. Und ich spreche hier nicht von diesen seltsamen schlechten Kopien aus China, die Hunde oder Katzen oder Vögel zeigten. Nein, ich spreche hier vom originalen Tamagotchi, dem kleinen, runden Alien, das im besten Fall für immer an eurer Seite blieb und im schlimmsten Fall zurück auf seinen Heimatplaneten flog, weil ihr es in seiner eigenen Scheiße verhungern ließt. Und das kam eigentlich immer vor. Wie im echten Leben.

Zwei Dinge würden so gut zusammen passen wie die Faust aufs Auge oder ich auf Selena Gomez: Tamagotchi und Pokémon. Atmet einmal ganz tief ein und wieder aus. Und dann sprecht mir nach: Tamagotchi und Pokémon. Tamagotchi und Pokémon. Tamagotchi und Pokémon. Genau, wäre das nicht das Allerbeste, das der Welt seit dem Mauerfall passieren könnte? Wie toll das wäre? Wir unglaublich großartig? Ihr fragt euch, warum da bisher niemand draufgekommen ist? Ja, das frage ich mich auch. Aber diese Lücke der menschlichen Existenz soll sich schon bald schließen.

Wie ein Leak in einer japanischen Zeitschrift beweist, arbeiten die Macher von Tamagotchi und die Leute hinter dem Pokémon-Phänomen bereits an einem sogenannten Crossover. Das heißt, dass ihr schon bald Pikachu, Glumanda, Schiggy oder Bisasam in einem kleinen, bunten Ei mit euch herumschleppen und es ganz doll lieb haben könnt. Wohin Pikachu fliegt, nachdem ihr es zwei Wochen später in seinen eigenen Exkrementen verrecken habt lassen, wissen wir allerdings nicht, auch nicht, wann das Ganze erscheinen wird, aber lasst euch jetzt schon mal Ausreden einfallen, warum ihr in der Schule, in der Uni oder in der Arbeit bald einen runden Plastikkasten mit euch herum tragt, den ihr lieber habt als euren Freund, eure Familie oder was auch immer euch bislang so am Herzen lag.

Pikachu Misty

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: