Glucosehaltig as fuck!

Glucosehaltig as fuck! - Ich küss dein verbuggtes Auge, du Lauch, denn Ehrenmann ist das Jugendwort des Jahres

Jedes Jahr setzen wir uns hin und machen uns über das Jugendwort des Jahres lustig, dass die Leute von Langenscheidt aus irgendwelchen armen, im Keller eingesperrten Teenagern heraus erfoltert haben.…
Glucosehaltig as fuck!

Ich küss dein verbuggtes Auge, du Lauch, denn Ehrenmann ist das Jugendwort des Jahres

Jedes Jahr setzen wir uns hin und machen uns über das Jugendwort des Jahres lustig, dass die Leute von Langenscheidt aus irgendwelchen armen, im Keller eingesperrten Teenagern heraus erfoltert haben. Und weil die Welt im Jahr 2018 noch nicht untergegangen ist, wird diese Tradition auch kurz vor der Dekadenwende fortgeführt. Also, schnallt euch an, es geht mal wieder in die Abgründe derjenigen, die denken, sie hätten diese slicken Millennials mit ihrem Hip Hop, den Adidas-Rucksäcken und dem ständigen Herumgewhatsappe durchschaut.

Eine Jury durfte aus folgenden Begriffen auswählen. Aufgepasst, es geht los: “Verbuggt (voller Fehler, falsch gestrickt, Beispiel: Du bist so verbuggt, du nervst!)”, “Glucose-haltig (süß)”, “Ehrenmann / Ehrenfrau (Gentleman, Lady, jemand, der etwas Besonderes für dich tut)”, “Lauch (Trottel)”, “Auf dein Nacken! (Du zahlst!), “AF, as fuck (Betonung, wie besonders etwas ist, Beispiel: Die neue Staffel ist sick as fuck!)”, “Sheeeesh (Wirklich? Echt jetzt? Nicht dein Ernst?!)”, “Ich küss dein Auge (Ich hab dich gern oder ein sehr starkes Danke), “Snackosaurus (verfressener Mensch)” und “Lindnern (lieber etwas gar nicht machen, als etwas schlecht machen).”

Davon abgesehen, dass ich mein Leben und das meiner gesamten Familie darauf verwette, dass noch niemals ein Unter-40-Jähriger das Wort “Lindnern” in den Mund genommen und laut ausgesprochen hat, möchte ich nun auf den Gewinner des unnützesten Wettbewerb seit der Erfindung von Schönheitsschauen für Hunde aufmerksam machen. Denn gewonnen hat: “Ehrenmann / Ehrenfrau”. Damit ist jemand gemeint, der etwas Besonderes für dich macht. Wow. Ich bin schon so gespannt, welche Worte die realitätsfernen Typen von Langenscheidt diesen krassen Teenagern nächstes Jahr in ihre verpickelten Münder legen werden. Zum Ende bleibt mir nur das zur sagen, was ich immer und jedem zum Abschied sage: Ich küss dein verbuggtes Auge, du Lauch!

Jugendwort Jugendwort

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare