Mädchen in Israel:

Mädchen in Israel - Trefft Shay Ri, das mehr als lässige Model aus der wunderschönen Stadt Tel Aviv

Willkommen in Tel Aviv, der israelischen Stadt an der Mittelmeerküste. Übersetzt heißt der Name der Metropole Frühlingshügel – und das merkt man dem Ort tatsächlich ein wenig an. Das 1909…
Mädchen in Israel

Trefft Shay Ri, das mehr als lässige Model aus der wunderschönen Stadt Tel Aviv

Willkommen in Tel Aviv, der israelischen Stadt an der Mittelmeerküste. Übersetzt heißt der Name der Metropole Frühlingshügel – und das merkt man dem Ort tatsächlich ein wenig an. Das 1909 gegründete Tel Aviv war ursprünglich ein Vorort der bereits seit der Antike bestehenden Hafenstadt Jaffa. 1950 wurden beide Städte zum heutigen Tel Aviv-Jaffa vereinigt. Die Metropolregion der Stadt, der Gusch Dan, zählt insgesamt ungefähr 254 Gemeinden und mehr als 3 Millionen Einwohner, demnach also rund 45 Prozent der israelischen Gesamtbevölkerung. Und in dieser schönen Stadt lebt auch Shay Ri.

Der in Russland geborene Fotograf Michael Ivnitsky hat sich mit ihr in der Hitze des Augusts zusammen getan und die blond gefärbte Schönheit für Sticks & Stones auf lässigen Sommerfotos verewigt. “Shay und ich haben schon einmal ein Shooting gemeinsam gemacht”, erzählt Michael uns. “Ab und zu treffen wir uns in irgendwelchen Clubs und auf Konzerten. Wir teilen uns einen schrecklichen Humor. Letztens haben wir uns dann wieder gesehen und haben uns überlegt, wie und wo wir unser nächstes Shooting ansetzen können, schließlich ist seit dem letzten Mal ein Jahr vergangen.”

“Neue Tattoos wurden gestochen und das Leben fuhr ungebremst fort. Also haben wir uns in der Wohnung eines Freundes in Tel Aviv getroffen, während draußen ein schrecklich heißer August vor sich hinbrannte. Wir haben uns betrunken, chillten neben der Klimaanlage und hörten Songs von Mac DeMarco. Und wir plauderten darüber, welche Leute unbedingt sterben sollten.” So kann man auch einen gepflegten Nachmittag in Tel Aviv verbringen. Und wenn ihr einmal in der Stadt seid, solltet ihr euch vielleicht mit Michael und Shay zusammen tun – sie klingen auf jeden Fall nach lässigen Gesprächspartnern.

Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri Shay Ri

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: