Neuer Instagram-Star:

Neuer Instagram-Star - Wilfred Warrior ist die beste, schönste und tollste Katze, die das Internet zu bieten hat

Böse Zungen behaupten, Wilfred Warrior aus London würde aussehen, als hätte man Steve Buscemi in ein weißes Fell gesteckt und wäre dann dreimal mit dem Auto über ihn gefahren. Als…
Neuer Instagram-Star

Wilfred Warrior ist die beste, schönste und tollste Katze, die das Internet zu bieten hat

Böse Zungen behaupten, Wilfred Warrior aus London würde aussehen, als hätte man Steve Buscemi in ein weißes Fell gesteckt und wäre dann dreimal mit dem Auto über ihn gefahren. Als wäre ein grausames Tierexperiment schief gelaufen. Als wäre das die Rache der Natur für die ganzen kleinen Babykatzen, die man in den vergangenen tausenden von Jahren im Fluss ertränkt hat. Als wäre Wilfred aus den Urtiefen der Hölle an die Oberfläche gekrochen, um uns vor der nahenden Apokalypse zu warnen. Oder uns besser davon in Kenntnis zu setzen – dagegen machen könnten wir sowieso nicht viel.

Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Nach Maru, Grumpy Cat, Lil Bub, Snoopy, Cooper, Nala und Colonel Meow ist Wilfred Warrior der neueste Catstar im großen, weiten Internet. Und das besteht heutzutage ja schließlich fast nur noch aus Instagram. Also ist der helle Perserkater dank seines… nennen wir es mal sympathischen Lächelns eben ein Instagram-Star. Und sein Fame wächst von Minute von Minute. Denn wer Wilfred einmal zu Gesicht bekommen hat, der vergisst deinen Anblick nicht mehr. Nie wieder. Selbst, wenn man es wirklich, wirklich möchte.

Bekannt wurde Wilfred Warrior durch den Comedian Michael Rapaport, der eines von Wilfreds Videos neu synchronisierte. Jetzt ist das objektiv betrachtet überaus süße Wollknäuel mit den großen Augen, den perfekten Zähnen und einem stechenden Blick, der geradezu nach Intelligenz, Erfolg und Sex schreit, ein Weltstar. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis Wilfred Warrior auf der Couch von Ellen sitzt und gekonnt in die Kamera lächelt. Das Publikum wird ihn so sehr lieben, wie wir es jetzt schon tun. Das fällt uns aber auch nicht schwer. Bei diesem engelhaften Anblick.

Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior Wilfred Warrior

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare