For the Throne:

For the Throne - Das hier ist der erste Trailer zur neuen und leider letzten Game of Thrones Staffel

Der Weg, den “Game of Thrones” in den vergangenen sieben Jahren gegangen ist, war hart und beschwerlich. Für die Serie, die Schauspieler und uns als Zuschauer. Wie haben wir gezittert,…
For the Throne

Das hier ist der erste Trailer zur neuen und leider letzten Game of Thrones Staffel

Der Weg, den “Game of Thrones” in den vergangenen sieben Jahren gegangen ist, war hart und beschwerlich. Für die Serie, die Schauspieler und uns als Zuschauer. Wie haben wir gezittert, als bei der Roten Hochzeit alles aus dem Ufer lief. Als Stannis Baratheon seine einzige Tochter bei lebendigem Leib verbrannte. Als Cersei Lannister nackt und in schwerer Schande die schweren Stufen von Königsmund herunter getrieben wird. “Game of Thrones” war immer auch ein Spiegel unserer selbst. Doch damit ist bald Schluss.

Die achte und damit finale Staffel von “Game of Thrones” wird ab April 2019 ausgestrahlt und beantwortet damit hoffentlich alle offenen Fragen. Besonders natürlich die, wer am Ende das Spiel um den Thron gewinnen wird. Viele Parteien bleiben nicht mehr übrig und die Gefahren aus dem hohen Norden, die es zu überwinden gilt, werden dem ein oder anderen Anwärter einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Es geht um alles oder nichts in diesen letzten Momenten der Legende um Eis und Feuer.

Uns bleibt deshalb nichts anderes übrig, als uns eine große Kanne Tee zu machen, uns in unsere kuscheligste Decke zu hüllen und mehr als geduldig darauf zu warten, dass es April wird, damit wir endlich wissen, wie diese überaus epische Geschichte, die uns in den letzten Jahren begleitet hat, zu Ende geht. Als kleines Schmankerl für alle ungeduldigen Fans hat HBO gerade den ersten Teaser-Trailer zur achten Staffel veröffentlicht, der noch einmal kurz und knapp zusammenfasst, wer noch dabei ist, bei dem blutigen Spiel um den Thron…

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar