Freizügige Schauspielerin:

Freizügige Schauspielerin - Hier könnt ihr euch die wirklich hübschen Nacktfotos von Isabel Vollmer ansehen

Wie bei den meisten deutschen Schauspielerinnen, die der hiesige Playboy so splitterfasernackt im Monatstakt veröffentlicht, habe ich auch bei Isabel Vollmer keine Ahnung, wer das eigentlich ist. Ich hoffe, sie…
Freizügige Schauspielerin

Hier könnt ihr euch die wirklich hübschen Nacktfotos von Isabel Vollmer ansehen

Wie bei den meisten deutschen Schauspielerinnen, die der hiesige Playboy so splitterfasernackt im Monatstakt veröffentlicht, habe ich auch bei Isabel Vollmer keine Ahnung, wer das eigentlich ist. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel, aber ich habe weder “Der letzte Bulle” noch “Alarm für Cobra 11” oder “Freundinnen – Jetzt erst recht!” gesehen und lieber küsse ich mit meinem Gesicht ganz hart eine Wand aus Ziegelsteinen als mir Til Schweiger länger als zwei Minuten am Stück und am besten auch noch in einem abendfüllenden Spielfilm anzusehen. Dafür ist mir meine Zeit auf Erden dann doch zu schade.

Aber das macht ja nichts, schließlich würde ich auch in Til-Schweiger-Filmen mitspielen, wenn ich Schauspielerin wäre und man mich fragen würde. Hat Nora Tschirner schließlich ebenfalls gemacht. Und der hat das bekanntlich auch nicht geschadet. Allerdings könnte Nora Tschirner auch Naziparolen rufend durch Chemnitz marschieren, Molotowcocktails in Dönerbuden werfen und dabei kleine Asylantenkinder treten – ich würde sie trotzdem bis an ihr oder mein Lebensende feiern und mich bevorzugt neben ihr beerdigen lassen. Stalking im Jenseits sozusagen.

“Wenn ich Sexszenen sehe, denke ich oft: die Arme!”, erzählt uns Isabel dann im Interview. “Aber wenn du selbst im Dreh bist, ist das meistens gar nicht schlimm. Natürlich will ich nicht, dass mir bei so einer Szene von hinten auf den Hintern gefilmt wird. Ich bin keine Porno-Darstellerin!” Das sollte schließlich nicht unerwähnt bleiben. Wer sich die 33-Jährige, die gerade im Film “Klassenfahrt 1.0” mit Til Schweiger zu bewundern ist, trotzdem oder gerade deswegen ohne Klamotten sehen möchte, der kann sich die aktuelle Ausgabe des Playboys kaufen. So einfach geht das.

Isabel Vollmer Isabel Vollmer Isabel Vollmer

Autumn Sonnichsen für Playboy Oktober 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/isabel-vollmer

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare