Weedcraft - In diesem neuen Computerspiel könnt ihr eure eigene Marijuhanaplantage betreiben

Euer gesamter Dachboden ist mit Marijuhanapflanzen vollgestopft und ihr hattet das Glück, noch nicht von der örtlichen Polizei geschnappt worden zu sein? Nur mit dem Verkauf klappt es noch nicht…
Weedcraft

In diesem neuen Computerspiel könnt ihr eure eigene Marijuhanaplantage betreiben

Euer gesamter Dachboden ist mit Marijuhanapflanzen vollgestopft und ihr hattet das Glück, noch nicht von der örtlichen Polizei geschnappt worden zu sein? Nur mit dem Verkauf klappt es noch nicht so gut? Eure Konkurrenten haben einfach das bessere Zeug und obendrauf noch die besseren Preise? Doch euer größter Wunsch ist es, der krasseste Dealer in eurer Straße zu werden? Dann haben wir da was für euch.

Im neuen Computerspiel Weedcraft übernehmt ihr die digitale Rolle eines Cannabis- und Geldliebhabers, der seine beiden Hobbys gekonnt zusammenbringen möchte. In der vom berühmt berüchtigten Publisher Devolver Digital veröffentlichten Wirtschaftssimulation müsst ihr euren süchtigen Kunden, der neugierigen Polizei und der knallharten Konkurrenz zeigen, wo der fette Frosch die noch viel fetteren Joints hat.

Und da Weedcraft über Devolver Digital läuft, könnt ihr davon ausgehen, dass der Titel kein Billo-Facebook-Flashgame-Dreck ist, der von irgendwelchen 12-Jährigen am elterlichen Computer zusammengeklöppelt und -geklaut wurde. Weedcraft erscheint nächstes Jahr für den PC. Mal schauen, ob ihr das, was ihr in dem Spiel lernt, anschließend auf euer eigenes, kleines, noch irgendwie illegales Hanfbusiness übertragen könnt.

Abonniert unseren Newsletter!

Lieferando

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: