Welcome to Starcourt Mall - Das hier ist der erste mehr als seltsame Trailer zur neuen Stranger Things Staffel

Ein etwas überambitionierter Reddit-Nutzer hatte ja letztens hier ein Foto aus einem umgebauten Einkaufszentrum in seiner Nähe gepostet. Dort würde ein Teil der nächsten Staffel von “Stranger Things” gedreht werden.…
Welcome to Starcourt Mall

Das hier ist der erste mehr als seltsame Trailer zur neuen Stranger Things Staffel

Ein etwas überambitionierter Reddit-Nutzer hatte ja letztens hier ein Foto aus einem umgebauten Einkaufszentrum in seiner Nähe gepostet. Dort würde ein Teil der nächsten Staffel von “Stranger Things” gedreht werden. Und jetzt bestätigte Netflix mit einem ersten Trailer, dass der Ort wohl eine bedeutendere Rolle im dritten Teil des mysteriösen und übersinnlichen Achtziger-Jahre-Abenteuers spielen wird.

Von Mike, Elfie oder irgendwelchen aus Wänden kriechenden Monstern ist in dem Video zwar nichts zu sehen, dafür begrüßt uns im Werbevideo der sogenannten Starcourt Mall eine durchaus begeisterte Stimme und nimmt uns mit in das Einkaufszentrum der Zukunft, das schon bald in Hawkins in Indiana eröffnen wird. Hier gibt es jede Menge Läden, Restaurants und Frisuren, die eigentlich verboten gehören.

Außerdem lächeln uns im Scoops Ahoy Steve und Robin entgegen, die in der dritten Staffel von “Stranger Things” wohl nicht nur unbekümmert Eiscreme verkaufen werden. Bis wir dazu Genaueres wissen, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Weiter geht es erst im nächsten Sommer. Denn dann eröffnet endlich auch die Starcourt Mall, in der sicherlich überhaupt nichts Schlimmes passieren wird…

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare