Kill the Head - Selena Gomez, Bill Murray und Chloë Sevigny drehen gerade gemeinsam einen Zombiefilm

Nachdem Selena Gomez quasi meine neue Scarlett Johansson ist, passt es ganz gut, dass auch sie jetzt einen Film mit Bill Murray dreht. Der ist schließlich ein auf dieser Welt…
Kill the Head

Selena Gomez, Bill Murray und Chloë Sevigny drehen gerade gemeinsam einen Zombiefilm

Nachdem Selena Gomez quasi meine neue Scarlett Johansson ist, passt es ganz gut, dass auch sie jetzt einen Film mit Bill Murray dreht. Der ist schließlich ein auf dieser Welt wandelnder Gott und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir trotz des langen Strangs der Menschheitsgeschichte im Hier und Jetzt leben und ihn quasi live bei seinen diversen und magischen Wundern zusehen können.

Wie Variety berichtet, wird der blutige Zombiefilm, der gerade in diesem Augenblick von Regisseur Jim Jarmusch gedreht wird, “Kill the Head” heißen. Neben Selena Gomez und Bill Murray spielen auch noch Chloë Sevigny, Adam Driver und Austin Butler mit. Mehr Informationen gibt es noch nicht. Außer dass Bill Murray das dazugehörige Drehbuch laut eines im März veröffentlichten Interviews für “urkomisch” hält.

Wenn “Kill the Head” jetzt gerade, in diesem Augenblick, noch im ziemlich frühen Drehstadium ist, dann wird er nicht vor 2020 in die amerikanischen und deutschen Kinos kommen. Bis dahin müssen wir uns also etwas noch gedulden. Bill Murray kennen wir dank “Zombieland” bereits als wandelnde Pseudoleiche, jetzt möchte ich natürlich auch noch Selena als blutüberströmte Untote sehen. Von Jim Jarmusch stammen schließlich Filme wie “Broken Flowers”, “Coffee and Cigarettes” und der überaus seltsame “Only Lovers Left Alive” – es kann also nur großartig werden.

Selena Gomez Zombies

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: