Heidis heißeste Verlockung - Hier gibt es die Nacktfotos von Germany’s Next Topmodel Sternchen Taynara Wolf

Wenn mich fremde und bekannte Menschen fragen, ob ich die 11. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” gesehen habe, dann kann ich ganz stolz behaupten: Ähm, keine Ahnung. War da nicht…
Heidis heiSSeste Verlockung

Hier gibt es die Nacktfotos von Germany’s Next Topmodel Sternchen Taynara Wolf

Wenn mich fremde und bekannte Menschen fragen, ob ich die 11. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” gesehen habe, dann kann ich ganz stolz behaupten: Ähm, keine Ahnung. War da nicht dieser krasse Zickenkrieg zwischen der Schlampe und dem Großmaul? Haben da nicht alle geheult, als sie sich ihre langen Haare abschneiden mussten? Und ist da nicht irgendeine komplett ausgerastet, weil irgendein Shooting nicht geklappt hat? Ja? Okay, also wie bei allen anderen Staffeln in der nunmehr langjährigen Geschichte von “Germany’s Next Topmodel“.

Gewonnen hat im genannten Jahr 2016 übrigens Kim Hnizdo, die heute für… irgendwas Modisches modelt. Oder so. Zweite wurde Elena Carrière, Dritte Fata Hasanovic ohne richtigen Nachnamen, Vierte Jasmin Lekudere und Fünfte… Taynara Wolf! Was an der so toll ist? Sie hat sich gerade für den deutschen Playboy nackig gemacht! Das kann schließlich nicht jeder von sich behaupten. Besonders nicht Kim Hnizdo.

“Ich mag keine Bad Boys”, erzählt Taynara dann im obligatorischen Interview. “Oft hört man ja, dass Männer etwas Böses und Cooles haben sollten. Darauf stehe ich aber gar nicht. Ich mag gern den Prinzen auf dem weißen Pferd: fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Außerdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen.” Und: “Ich habe Angst im Dunkeln – und zwar vor Geistern.” Alles klar.

Taynara Wolf nackt Taynara Wolf nackt Taynara Wolf nackt Taynara Wolf nackt

Fotos: Philip la Pepa für Playboy August 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: