Life Lessons - Der passionierte Ausnahmerapper Lil Dicky kommt im November ins Huxleys nach Berlin

Wenn ihr der heiteren Seite des Hip Hops nicht komplett abgeneigt seid, dann dürft ihr euch freuen. Denn einer der heitersten Charaktere der sonst so ernsten Zunft kommt im November…
Life Lessons

Der passionierte Ausnahmerapper Lil Dicky kommt im November ins Huxleys nach Berlin

Wenn ihr der heiteren Seite des Hip Hops nicht komplett abgeneigt seid, dann dürft ihr euch freuen. Denn einer der heitersten Charaktere der sonst so ernsten Zunft kommt im November in die deutsche Hauptstadt: Lil Dicky! Der ist bekanntlich ein passionierter Rap-Fan, ja ein „Professional Rapper“, wie auch der Titel seines Debütalbums lautet. Entgegen dem Großteil der XXL-Freshman Klasse hat sich der 28-jährige Rapper auf technisch-verspielte Hochgeschwindigkeits-Flows spezialisiert, die er gerne ins komödiantische Absurdistan trägt.

Statt ausschweifende Lokalrunden zu schmeißen, wird die hart verdiente Knete gespart, knallharte Rap-Battles gegen Hitler ausgetragen oder zukunftsformende Bewerbungsgespräche mit Snoop Dogg geführt – Lil Dicky ist sich für nichts zu schade. Und das ist auch gut so. Denn kaum ein Rapper schafft es, seinem Publikum so oft ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wie unser All-American-Sweetheart Lil Dicky. Dass er nicht nur mit Comedy, sondern auch mit Rapskills überzeugen kann, stellt er letztes Jahr unter anderem beim splash! Festival unter Beweis.

Wenn ihr Lil Dicky dort nicht sehen durftet, weil ihr vielleicht zu jung, zu breit oder einfach zu faul wart, um irgendwo anders als auf der heimischen Couch abzuhängen, oder ihn einfach noch mal erleben wollt, dann kommt am 13. November doch einfach in Huxleys nicht mehr ganz so neue Welt nach Neukölln in Berlin. Die begehrten Tickets gibt es unter anderem hier oder an diversen Vorverkaufsstellen. Viel Spaß!

Lil Dicky

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: