FunkO's - Diese nerdigen und kunterbunten Cornflakes machen wirklich jedes Frühstück besser

Wir alle wissen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Schon meine Oma sagte immer: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler. Und,…
FunkO's

Diese nerdigen und kunterbunten Cornflakes machen wirklich jedes Frühstück besser

Wir alle wissen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Schon meine Oma sagte immer: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler. Und, ja, dabei ging es ums Essen. Manche von uns stopfen sich morgens mit Kaffee, Rührei und Speck voll, andere machen mit Avocado und Quark einen auf gesund und wieder andere setzen auf die guten, alten, zuckerintensiven Cornflakes.

Wem die altbekannten Produkte von Kellog’s und Nestlé langsam, aber sicher zum Hals raushängen und wer generell eher auf der nerdigen Seite des Lebens steht, der darf sich darüber freuen, dass der sammelwütige Spielzeughersteller Funko jetzt ebenfalls Cornflakes macht. Natürlich mit allerlei in der Popkultur bekannten Figuren auf der Packung drauf. Da gibt es Cuphead in rot, Mega Man in blau und Gollum in grün.

In naher Zukunft sollen noch mehr Charaktere aus dem Funko-Kosmos auf der Packung thronen. Vielleicht könnt ihr ja bald mal Super-Mario-Cornflakes futtern. Oder welche mit Sailor Moon drauf. Oder pechschwarze “Dark Souls”-Cerealien. Wer weiß. Bis dahin könnt ihr euch die FunkO’s genannten Leckereien hier bestellen und euch bei jedem Bissen darüber freuen, wie nerdig die Welt mittlerweile geworden ist.

Funko's Funko's Funko's Funko's Funko's

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: