Betrinken mit Niveau - Euer Lieblingsrapper Bausa hat gerade sein eigenes Bier auf den Markt gebracht

Nachdem jeder jahrzehntelang nur Beck’s, Astra oder Augustiner in sich hinein geschüttet hat und lediglich dann kreativ wurde, wenn die sprudelnde Brühe mit Fanta in diversen Geschmacksrichtungen gemischt werden sollte,…
Betrinken mit Niveau

Euer Lieblingsrapper Bausa hat gerade sein eigenes Bier auf den Markt gebracht

Nachdem jeder jahrzehntelang nur Beck’s, Astra oder Augustiner in sich hinein geschüttet hat und lediglich dann kreativ wurde, wenn die sprudelnde Brühe mit Fanta in diversen Geschmacksrichtungen gemischt werden sollte, kann sich nun jeder Idiot einen minderwertigen Braukessel bei Aldi oder Lidl kaufen und loslegen. Jetzt kommen auch Rapper auf den Geschmack. Zum Beispiel euer Lieblingsrapper Bausa.

Im Grunde bedeutet das, dass Bausa sein scharfsinniges Gesicht auf eine Dose Gude Bier drucken ließ und das Ganze dann “Artist Edition” genannt wurde. Ob er jemals ein eigenes Körperteil in die Hefesuppe gesteckt hat, darf bezweifelt werden. Auf jeden Fall hat er schon mal ein, zwei Portionen davon in sich hinein geschüttet und es für gut befunden. Sonst würde er das Zeug ja nicht bewerben. Wahrscheinlich.

Wenn ihr also auf Bausa, Bier oder illustre Werbekampagnen steht, dann könnt ihr das alkoholische Getränk auf dieser schicken Webseite oder direkt auf Amazon käuflich erwerben. 24 Dosen zu je einem halben Liter kosten rund 35 Euro. Klingt auf jeden Fall nach ‘ner guten und feuchtfröhlichen Party, auch wenn ihr mit dem “Was du Liebe nennst”-Sänger vielleicht eher weniger anfangen könnt.

Bausa Bier

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: