Mädchen in der Hauptstadt - Hängt doch einfach mal ein bisschen mit der bezaubernden Carolina Lavinia in Berlin ab

Das immer wieder Faszinierende an Berlin ist ja, dass die Stadt an der Spree jeden Tag aufs Neue fremde Menschen aus dem ganzen Land und der ganzen Welt zu sich…
Mädchen in der Hauptstadt

Hängt doch einfach mal ein bisschen mit der bezaubernden Carolina Lavinia in Berlin ab

Das immer wieder Faszinierende an Berlin ist ja, dass die Stadt an der Spree jeden Tag aufs Neue fremde Menschen aus dem ganzen Land und der ganzen Welt zu sich zieht und in ihr vereint. Kreative Köpfe, die ihren inspirierten Gedanken freien Lauf lassen möchten. Die die alltäglichen Probleme in der Metropole für kurze oder lange Zeit ausblenden und einfach nur ihrer ganz persönlichen Leidenschaft nachgehen.

Die bezaubernde Carolina Lavinia wurde zwar im kühlen Hamburg geboren, hat sich aber kurzerhand dazu entschieden, die Welt sehen zu wollen. Hawaii, London, Venedig – keine Stadt, kein Ort und kein Land ist Caro zu weit weg oder zu fremd, um es zu genießen. Kein Wunder, dass das blonde Powermädchen den Traum vieler auf Instagram lebt. Doch auch in Deutschland findet sie so manchen mehr als kuscheligen Ort.

Erst letztens wachte Caro einmal mehr in einem wunderschönen Loft über den Dächern von Berlin auf und wurde dort spontan von Lennart Bader für das Kunstmagazin C-Heads verewigt. “Genau diese Art von Shootings lassen mich die Fotografie am ehesten fühlen und erleben”, erzählt Lennart. “Eine ganz bestimmte Person hat mir einmal gesagt, dass es genau darum geht: Was du fühlst, während du etwas kreierst.” Großartig!

Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin Carolina Lavinia Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare