A1 Meat Scent - Diese wundervolle neue Kerze aus Amerika riecht nach frisch gebratenen Hamburgern

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo planlos durch die Gegend lauft und plötzlich müsst ihr einfach stehen bleiben, weil euch der Duft von frisch Gegrilltem in die Nase steigt? Irgendwo…
A1 Meat Scent

Diese wundervolle neue Kerze aus Amerika riecht nach frisch gebratenen Hamburgern

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo planlos durch die Gegend lauft und plötzlich müsst ihr einfach stehen bleiben, weil euch der Duft von frisch Gegrilltem in die Nase steigt? Irgendwo haut irgendwer saftige Steaks, Würste und Burger auf den heimischen Grill und ihr seid nicht eingeladen? Und ab jetzt könnt ihr nur noch an Essen denken? Bis ihr euch irgendwo ein, zwei, drei Cheeseburger ins fette Gesicht schiebt?

Wenn ihr dieses schreckliche Gefühl ab jetzt am besten den ganzen Tag lang haben wollt, dann kommt euch das neueste perverse Produkt aus den USA wie gerufen. Der bekannte und beliebte amerikanische Barbecue-Saucenhersteller A1 hat nämlich eine mehr als einzigartige Kerze auf den dortigen Markt gebracht, die, ohne Witz, nach frisch gebratenen Hamburgern riecht. Und zwar sobald ihr sie anzündet.

Stellt euch die “Meat Scent” genannte Kerze also einfach auf den Schreibtisch, ins Wohnzimmer oder ins Klassenzimmer, werft ihr ein Feuerzeug hin und schon riecht sie den ganzen Tag lang nach dem leckersten Essen der Welt. Wahrscheinlich ist das Ding für Masochisten konzipiert, denn ich würde voraussichtlich einfach die Kerze essen, wenn ich nicht drei Sekunden nach dem Anzünden einen Cheeseburger in der Hand hätte.

A1 Meat Scent A1 Meat Scent

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

9 Kommentare