Stilvolle Superstars - Die neuen Sneaker von adidas Originals sind mit hübschen, dunklen Blumen versehen

Wäre ich Millionär, würde ich mir nicht nur Koks, Videospiele und eine genetisch mutierte Mischung aus Kate Upton und Selena Gomez kaufen, nein, ich würde jede einzelne Version des Superstars…
Stilvolle Superstars

Die neuen Sneaker von adidas Originals sind mit hübschen, dunklen Blumen versehen

Wäre ich Millionär, würde ich mir nicht nur Koks, Videospiele und eine genetisch mutierte Mischung aus Kate Upton und Selena Gomez kaufen, nein, ich würde jede einzelne Version des Superstars von adidas Originals, den es jemals gab und geben wird, erwerben. Denn ich bin ohne jeden Zweifel der größte Liebhaber dieses Sneaker. Bevor er der Trend des Sommers war und nachdem er der Trend des Sommers war.

Die neueste Edition des besten Schuhs der Welt kommt nicht nur im klassischen Design daher – nein. Gekonnte Adleraugen werden bemerkt haben, dass sich ein dunkles Blumenmuster am Ende des weißen und mit drei Streifen versehenen Sneakers befindet. Das deutet natürlich darauf hin, dass der Turnschuh für Mädchen gestaltet wurde. Weil Mädchen Blumen lieben. Ihr wisst schon. Aber das ist mir egal. Ich muss ihn haben.

Den vielleicht irgendwie mal wieder wie üblich limitierten Superstar mit Blumenmuster gibt es unter anderem bei Footlocker. Für rund 90 Euro. Ich möchte ihn besitzen, ablecken und dann anziehen. In genau dieser Reihenfolge. Oder in einer vollkommen zufällig ausgewählten. Das ist mir natürlich egal. Schließlich reden wir hier von Superstars. Von adidas Originals. Und da gibt es keine Diskussion. Gar keine. Niemals. Nie.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: