How Will You Die? - Dieses supersüße Video zeigt dir, wie du wahrscheinlich einmal sterben wirst

Es gibt Nächte, in denen liege ich nachts wach und frage mich, wann ich wohl sterben werde. Und wie. Und warum. So viele vor mir sind irgendwann aufgewacht, sind unter…
How Will You Die?

Dieses supersüSSe Video zeigt dir, wie du wahrscheinlich einmal sterben wirst

Es gibt Nächte, in denen liege ich nachts wach und frage mich, wann ich wohl sterben werde. Und wie. Und warum. So viele vor mir sind irgendwann aufgewacht, sind unter die Dusche gegangen, haben sich angezogen, haben sich Frühstück gemacht und auf dem Weg zur Arbeit sind sie dann vom Bus überfahren worden. Oder sind blöd die Treppe runter gefallen. Oder wurden erschossen. Einfach so. Von irgendwem.

Wie wird mein Leben wohl enden? Werde ich an einem Stück Pizza ersticken? Werde ich von meinem Exfreund erstochen? Werde ich vom Zug überrollt? Wird mich der Krebs ereilen? AIDS? Eine Grippe? Hat es ein tollwütiger Hund auf mich abgesehen? Krepiere ich an einer Blutvergiftung? Lungenversagen? Herzinfarkt? Oder werfe ich mich von einem Hochhaus, weil mich irgendetwas irgendwann komplett aus der Bahn wirft?

Der Künstler und Illustrator Steve Cutts hat ein kleines Video gemacht, in dem er erklärt, wie wir wohl das Zeitliche segnen werden, abhängig davon, wo wir leben. Meine Angst vor dem Tod und die tausend Fragen, die mit ihm verbunden sind, kann mir der süß animierte Clip zwar nicht zwar nicht nehmen, aber eine Sache beruhigt mich dann doch, wenn ich schon daran glauben muss: Dass wir alle sterben. Vielleicht schon bald…

Abonniert unseren Newsletter!

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare