The Now Now - Hier könnt ihr euch endlich das brandneue Album der Gorillaz in voller Länge anhören

Mal kurz die Fakten für alle, die die Gorillaz noch nicht für die beste Band der Welt halten: Die virtuelle Band besteht aus Sänger 2D, Bassist Murdoc Niccals, Gitarristin Noodle…
The Now Now

Hier könnt ihr euch endlich das brandneue Album der Gorillaz in voller Länge anhören

Mal kurz die Fakten für alle, die die Gorillaz noch nicht für die beste Band der Welt halten: Die virtuelle Band besteht aus Sänger 2D, Bassist Murdoc Niccals, Gitarristin Noodle und Drummer Russel Hobbs. Erschaffen von Damon Albarn und Jamie Hewlett, erschien ihr von der Kritik gefeiertes, selbstbetiteltes Debütalbum 2001. Die darauffolgenden Alben waren “Demon Days”, “Plastic Beach”, “The Fall” und “Humanz”.

Wenn ihr noch nicht so drin seid, was die Gorillaz betrifft, dann könnt ihr gerne jedes Album in jeder Reihenfolge durchhören, das ist vollkommen egal, die sind alle gleich gut. Wirklich. Ja, ich weiß, das kommt selten genug vor, aber hier stimmt es ausnahmsweise mal. Mein Favorite ist “Plastic Beach”, aber das hat persönliche Gründe. Vielleicht solltet ihr einfach mit dem ersten anfangen, doch das ist nur ein Vorschlag.

Gerade ist ihre neue Platte “The Now Now” erschienen. Das könnt ihr euch theoretisch jetzt kaufen. Aber weil ihr kleinen Pseudohacker wahrscheinlich sowieso irgendwie Spotify Premium gecrackt habt und das bis zum nächsten Update für umme bei euch läuft, könnt ihr “The Now Now” jetzt in voller Länge streamen. Immer und immer wieder. Bei Apple Music gibt’s das auch. Falls ihr kleine Bonzen seid. So. Los geht die Fahrt!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: