Nyanpasu! - Das hier ist der erste richtige Trailer zum kommenden Non Non Biyori Sommerfilm

Wenn ihr auch nur eine Animeserie sehen wollt, die euch so tief drinnen so unglaublich glücklich machen soll, dann ist das “Non Non Biyori“. Die Geschichte um ein paar putzige…
Nyanpasu!

Das hier ist der erste richtige Trailer zum kommenden Non Non Biyori Sommerfilm

Wenn ihr auch nur eine Animeserie sehen wollt, die euch so tief drinnen so unglaublich glücklich machen soll, dann ist das “Non Non Biyori“. Die Geschichte um ein paar putzige Landeier, die irgendwo am Arsch der Welt im japanischen Hinterland kleine, alltägliche Abenteuer erleben, ist so wunderbar unaufgeregt, idyllisch und emotional, dass ihr beide bisher erschienenen Staffeln in Dauerschleife bingen werdet.

Und weil das anscheinend nicht nur ich so sehe, erscheint in diesem Sommer der erste dazugehörige Kinofilm namens “Non Non Biyori Vacation”. Darin reisen Renge, Hotaru und all ihre anderen mehr oder weniger seltsamen Freunde nach Okinawa, um dort Urlaub zu machen. Das ist der Plot. Mehr gibt es nicht. Keine spannende Kriminalgeschichte. Keine magischen Aliens. Und sie müssen auch nicht die Welt retten.

Gerade ist der erste richtige Trailer zu “Non Non Biyori Vacation” erschienen. Und obwohl die etwas über eine Minute Material genau so nichts sagend wie zufällig ausgewählte Ausschnitte aus der Serie sind, kann ich es kaum erwarten, den Film zu sehen. Immer und immer wieder. Bis dahin werde ich mir noch einmal die komplette Serie geben. Mehrmals. Und ihr solltet das auch tun. Für euer ganz persönliches Seelenwohl.

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: