Disenchantment - Das hier ist der erste Trailer zur neuen Serie des Simpsons-Erfinders Matt Groening

Okay, fangen wir jetzt bitte nicht schon wieder davon an, dass “Die Simpsons” seit gefühlten zehn Jahren scheiße sind und dass die Welt nach der Absetzung von “Futurama” eine weitaus…
Disenchantment

Das hier ist der erste Trailer zur neuen Serie des Simpsons-Erfinders Matt Groening

Okay, fangen wir jetzt bitte nicht schon wieder davon an, dass “Die Simpsons” seit gefühlten zehn Jahren scheiße sind und dass die Welt nach der Absetzung von “Futurama” eine weitaus schlechtere geworden ist. Diese beiden Tatsachen können wir oder irgendwer anders jetzt auch nicht mehr ändern. Also schauen wir doch einfach gemeinsam in die Zukunft – so schwer es uns auch immer fallen mag.

Denn so grau und dunkel und traurig die kommenden Wochen, Monate und Tage auch zu sein schienen, durch die plötzliche Ankündigung der neuen Serie von Matt Groening namens “Disenchantment” haben wir zumindest ein ganz klein wenig Hoffnung darauf gekommen, dass das, was uns allen gezwungenermaßen noch bevorsteht, doch nicht ganz so schlimm wird, wie wir womöglich kollektiv befürchtet haben.

In der Show, die noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen wird, geht es um ein magisches Königreich, Drachen, Monster, Alkohol, so etwas halt. Futurama in einem verwunschenen Königreich – so kann man sich “Disenchantment” vielleicht ungefähr vorstellen. Gerade wurde dann auch mal der erste Trailer zum neuen Cartoon gezeigt. Viel sieht man nicht, aber ein kurzer Blick ist besser als nichts. Oder? Ja. Ich freu mich drauf.

Abonniert unseren Newsletter!

Converse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare