Straight Girls Playing - Ich liebe nichts mehr als heterosexuelle Mädchen, die miteinander rummachen

Lesben sind ja schön und gut, aber nichts macht mich mehr an, als mit einem Mädchen zu schlafen, bei dem ich hundertprozentig weiß, dass es stockhetero ist. Dann habe ich…
Straight Girls Playing

Ich liebe nichts mehr als heterosexuelle Mädchen, die miteinander rummachen

Lesben sind ja schön und gut, aber nichts macht mich mehr an, als mit einem Mädchen zu schlafen, bei dem ich hundertprozentig weiß, dass es stockhetero ist. Dann habe ich das Gefühl, ein Wendepunkt in ihrem Leben zu sein, ihr etwas zu geben, das ihr sonst noch niemand zuvor beschert hat, sie in eine Welt eintauchen zu lassen, von der sie vorher nichts wusste, nichts ahnte und vielleicht sogar gar nichts kennen wollte.

Einer meiner zahlreichen kleinen und großen Fetische sind deshalb heterosexuelle Mädchen, die zum ersten Mal mit einem anderen Mädchen herummachen. Küssen, unters Top, Hände in die Hose schieben. Den verdutzten und überraschten Ausdruck auf ihren Gesichtern, wenn sie merken, dass sie eigentlich ganz gut finden, was sie da machen. Der Moment, der alles verändert. Es gibt quasi nichts Besseres auf diesem Planeten.

Das wissen auch die Leute vom Forum “Straight Girls Playing“. Hier werden ausschließlich Heteromädchen, die mit anderen Heteromädchen Spaß haben, gefeiert. Professionelle Pornodarstellerinnen, die so tun, als hätten sie so etwas noch nie gemacht, schmuggeln sich zwar auch ab und zu rein, die interessieren mich aber nicht die Bohne. Ich will wahre Gefühle, richtige Emotionen, vollkommene Liebe des Augenblicks.

Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing Straight Girls Playing

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare