Süße Sportsfreundinnen - Hier könnt ihr euch Kristina Levina, Patrizia Dinkel und Tanja Brockmann nackt ansehen

Die WM ist mal wieder in vollem Gange. Und weil sich keiner der Jungs von der deutschen Nationalmannschaft dazu bereit erklärt hat, sich splitterfasernackt in irgendeinen Pool auf Mallorca zu…
SüSSe Sportsfreundinnen

Hier könnt ihr euch Kristina Levina, Patrizia Dinkel und Tanja Brockmann nackt ansehen

Die WM ist mal wieder in vollem Gange. Und weil sich keiner der Jungs von der deutschen Nationalmannschaft dazu bereit erklärt hat, sich splitterfasernackt in irgendeinen Pool auf Mallorca zu setzen, damit der Playboy Fotos davon veröffentlichen kann, haben sich eben drei süße Sportsfreundinnen zusammengetan und ihre Tops hochgezogen. Kann man natürlich auch so machen, ist gar kein Problem.

In der neuesten Ausgabe des Playboys könnt ihr Kristina Levina, Patrizia Dinkel und Tanja Brockmann ganz ohne Klamotten bewundern. Und eine davon ist sogar das offizielle Playmate des Jahres. Ratet mal, wer es ist? Nein. Nein. Genau: Patrizia Dinkel! Ich weiß zwar jetzt leider nicht so ganz explizit, welche der drei blonden Mädels das jetzt genau ist, aber das ist ja auch eigentlich ein bisschen egal. So irgendwie.

“Zuerst war es ein regelrechter Schock”, erzählt Patrizia, als sie auf die Wahl zum Playmate des Jahres angesprochen wird. “Ich habe kurz gebraucht, um mein Glück zu realisieren. Es ist unbeschreiblich. Schließlich war es schon mit 16 mein Traum, eines Tages Playmate zu sein – und jetzt habe ich sogar diesen Titel geholt! Ich bin ein Lebemensch und mache nur, was mir wirklich Spaß bringt. Das ist mein Erfolgsrezept. Trainieren im Fitness-Studio macht mir zum Beispiel keinen Spaß, dafür hat mir das heimische oberfränkische Bier wohl sehr gutgetan.” Alles klar.

Kristina Levina, Patrizia Dinkel, Tanja Brockmann, Playboy Kristina Levina, Patrizia Dinkel, Tanja Brockmann, Playboy Kristina Levina, Patrizia Dinkel, Tanja Brockmann, Playboy Kristina Levina, Patrizia Dinkel, Tanja Brockmann, Playboy Kristina Levina, Patrizia Dinkel, Tanja Brockmann, Playboy

Fotos: Paul Ripke für Playboy Juli 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/die-playmate-des-jahres-2018.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: