Stars in Soho - So schön war es auf der Party von Dua Lipa und dem V Magazine in New York City

Wie ihr wisst, ist Dua Lipa momentan mein absoluter Girlcrush. Also war es schön zu sehen, dass sie in der letzten Musikausgabe des amerikanischen V Magazines einer der mehr als…
Stars in Soho

So schön war es auf der Party von Dua Lipa und dem V Magazine in New York City

Wie ihr wisst, ist Dua Lipa momentan mein absoluter Girlcrush. Also war es schön zu sehen, dass sie in der letzten Musikausgabe des amerikanischen V Magazines einer der mehr als sexy Coverstars war. Zu diesem Anlass hat sie eine kleine Party im New Yorker Szeneviertel Soho geschmissen, bei denen sie nicht nur Hefte, CDs oder nostalgische Schallplatten, sondern ganze Körperteile signierte.

Wer war alles da? Gigi Hadid, Stephen Gan, Carlyne Cerf de Dudzeele, Grace Elizabeth, Adam Selman, Jonathan Van Ness, Alex Pettyfer, Elsa Hosk, Hannah Ferguson, Juana Burga, Leigh Lezark, Riley Montana, Chase Hill, Garrett Neff, Asia Chow, Alana O’Herlihy und natürlich jede Menge andere It-Girls und -Boys, die die ganze Sause live auf Instagram teilten, anstatt sich wie jeder normale Mensch mit Sekt aus der Realität zu knallen.

Ansonsten war es auf der Sause wie auf jeder Promiparty. Es wurde getrunken, gefuttert und in alle möglichen Richtungen gegrinst, weil ja irgendwo ein Fotograf herum stehen hätte können, der gerade just in diesem Augenblick ein Bild für die Ewigkeit macht. Dua Lipas Gesicht konnte ich dieses Mal leider nicht ablecken – aber vielleicht beim nächsten Mal. Dann brauche ich entweder einen größeren Ausschnitt – oder mehr Sekt.

Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa Dua Lipa

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: