Starcraft, Warcraft, Overwatch:

Starcraft, Warcraft, Overwatch - Uniqlo und Blizzard feiern Computerspiele mit einer exklusiven T-Shirt-Kollektion

Es gibt Momente in meinem Leben, da möchte ich einfach nur allen Lebewohl sagen, mir einen PC in einen kleinen, dunklen Raum stellen und für immer “World of Warcraft” spielen,…
Starcraft, Warcraft, Overwatch

Uniqlo und Blizzard feiern Computerspiele mit einer exklusiven T-Shirt-Kollektion

Es gibt Momente in meinem Leben, da möchte ich einfach nur allen Lebewohl sagen, mir einen PC in einen kleinen, dunklen Raum stellen und für immer “World of Warcraft” spielen, so wie ich es einige wunderschöne Monate im Jahr 2005 gemacht habe, bevor ich merkte, dass diese Welt mein humaner Untergang werden würde, wenn ich nur noch eine digitale wie analoge Minute länger darin verbringen würde.

Für nerdige Menschen, die ihre Work-Life-Friends-Love-was-auch-immer-Balance besser als ich unter Kontrolle haben oder einfach gekonnt darauf scheißen, wie sie ihr Dasein verbringen, haben das japanische Modelabel Uniqlo und der amerikanische Unterhaltungsriese Blizzard eine exklusive T-Shirt-Kollektion veröffentlicht, die sowohl richtig gute Computerspiele als auch ihre fanatischen Liebhaber gekonnt feiert.

Ziemlich hübsch illustrierte Motive aus Games wie “StarCraft“, “Overwatch” oder eben auch dem genannten “World of Warcraft” zeigen auch dem banalsten Passanten auf der Straße, wie egal euch seine Welt ist und wie sehr ihr Azeroth, Mar Sara oder wo auch immer Overwatch spielt vergöttert. Zu haben sind die Klamotten bei ausgewählten Uniqlo-Stores, irgendwo auf diesem fast gleichmäßig runden Erdenball…

Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard Uniqlo x Blizzard

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: