Sexy Superstar - Hier könnt ihr euch das unzensierte Oben-ohne-Video von Ariana Grande anschauen

Auch ich muss zugeben, dass ich mich an den Brüsten von Miley Cyrus langsam satt gesehen habe. Versteht mich nicht falsch, sie sind großartig, wunderschön und gehören zum Besten, was…
Sexy Superstar

Hier könnt ihr euch das unzensierte Oben-ohne-Video von Ariana Grande anschauen

Auch ich muss zugeben, dass ich mich an den Brüsten von Miley Cyrus langsam satt gesehen habe. Versteht mich nicht falsch, sie sind großartig, wunderschön und gehören zum Besten, was Gott, Allah oder an was auch immer ihr glauben mögt je erschaffen hat, aber ich könnte sie euch im Schlaf aufmalen, so oft habe ich sie bereits angestarrt. Es wird, im wahrsten Sinne des Wortes, Zeit für Frischfleisch.

Meine neueste Beute in Sachen Oben ohne ist diesmal kein gefallener Disney-Engel, sondern jemand aus dem konkurrierenden Lager: Nickeloden! Ariana Grande, die die meisten von euch von einem mehr oder weniger missglückten Terroranschlag her kennen, hat sich vom überaus nervigen Sitcom-Gör zur wahren Sexbombe gemausert. In ihren mehr als belanglosen Musikvideos räkelt Ariana sich lasziv und lolitahaft in irgendwelchen teuren Latexanzügen und bringt dabei die Hosen untervögelter 12-Jähriger und ihrer noch untervögelteren Väter zum kollektiven Platzen.

Das Tolle an Ariana Grande ist ja, dass man gar nicht auf irgendwelche zwielichtigen Paparazzifotos warten muss, bis man einen Blick auf die beiden nicht wirklich grande Erhebungen erhascht. Die 24-Jährige postet das Material aus Promogründen einfach selbst auf Instagram. So wie dieses Backstage-Video, das schon mal einen guten Vorgeschmack auf Arianas Gute-Laune-Hügel bietet. Ich liebe das Internet. Wirklich.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: