Hard Rain - Lykke Li zeigt euch in ihrem brandneuen Musikvideo die wahre Bedeutung von Liebe

Meine unsterbliche Liebe zu Lykke Li wird allein dadurch bewiesen, dass ich wirklich jedes ihrer Musikvideos auf AMY&PINK poste. Und das sind in letzter Zeit nicht gerade wenige. Während normale…
Hard Rain

Lykke Li zeigt euch in ihrem brandneuen Musikvideo die wahre Bedeutung von Liebe

Meine unsterbliche Liebe zu Lykke Li wird allein dadurch bewiesen, dass ich wirklich jedes ihrer Musikvideos auf AMY&PINK poste. Und das sind in letzter Zeit nicht gerade wenige. Während normale Künstler alle paar Monate ein neues Promovideo veröffentlichen, mit dem sie dann durch die amerikanischen Talkshows tingeln, penetriert uns die schwedische Göttin der Musik geradezu mit visuellem Material.

Hat sich Lykke Li in “Deep End” noch im Pool befummeln und in “Utopia” zu Fantasien einer besseren Welt hinreißen lassen, zeigt sie uns die 32-jährige Künstlerin im von Anton Tammi gedrehten Musikvideo zu ihrem neuen Song “Hard Rain” die wahre Bedeutung von Liebe. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall geht es hier auch nicht gerade ohne körperliche Zuneigung zu Sache. Kuscheln ist schließlich wichtig. Für jeden.

“Wenn du das Gefühl eines schweren Regens, der herunter fällt, magst, dann habe kann ich dir einen ganzen See, einen ganzen Ozean davon geben”, haucht Lykke Li uns entgegen. “Ich sollte nicht so weit weg laufen, damit du die Angst in meinem Gesicht nicht mehr sehen kannst. Ich versuche uns wieder zusammen zu bringen, dachte nicht, dass wir jemals getrennt wären…” Ich fange gleich an zu weinen…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: