Golden - Kylie Minogue feiert ihren 50. Geburtstag mit einem neuen und intimen Musikvideo

Wahrscheinlich ist Kylie Minogue das Beste, was Australien jemals hervor gebracht hat. Neben putzigen Koalas. Und niedlichen Kängurus. Und süßen Surfertypen. Mit Songs wie “Can’t Get You Out of My…
Golden

Kylie Minogue feiert ihren 50. Geburtstag mit einem neuen und intimen Musikvideo

Wahrscheinlich ist Kylie Minogue das Beste, was Australien jemals hervor gebracht hat. Neben putzigen Koalas. Und niedlichen Kängurus. Und süßen Surfertypen. Mit Songs wie “Can’t Get You Out of My Head”, “I Should Be So Lucky” oder auch “Where the Wild Roses Grow” hat sie Europa, Amerika und Asien verzaubert und sich so in eine wahre und womöglich unsterbliche Musiklegende verwandelt.

Heute feiert die Sängerin und Schauspielerin ihren 50. Geburtstag. Und obwohl im Radio aktuell ihre Single “Stop Me from Falling” zu hören ist, war es Kylie ein Anliegen, dass das neue Video zu “Golden” rechtzeitig zu ihrem Geburtstag veröffentlicht wird. Der Clip wurde auf Kuba aufgenommen und von Sophie Müller gedreht. Erstmalig ist die natürlich schöne Kylie hier ganz ohne Make Up zu sehen.

Das kann entweder als feministisches Statement für natürliche Schönheit zu werten sein – oder Kylie fühlt sich in ihrer Haut einfach so wohl, dass sie keine Schminke braucht, um sich der Außenwelt zu präsentieren. “Wir sind nicht jung, wir sind nicht alt, wir sind Golden” singt Kylie in ihrem neuen Lied. Und vielleicht sollte das ja unser heutiges Tagesmotto werden. Wenn wir sonst schon keins haben.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: