Disenchantment - Das hier sind die ersten Bilder von Matt Groenings neuer Fantasy-Serie auf Netflix

Natürlich zählen “Die Simpsons” und auch “Futurama” zum Besten, was das internationale Fernsehen und damit auch die Zuschauer jemals zu Gesicht bekommen haben. Und natürlich ist besonders die Qualität und…
Disenchantment

Das hier sind die ersten Bilder von Matt Groenings neuer Fantasy-Serie auf Netflix

Natürlich zählen “Die Simpsons” und auch “Futurama” zum Besten, was das internationale Fernsehen und damit auch die Zuschauer jemals zu Gesicht bekommen haben. Und natürlich ist besonders die Qualität und der Zauber der gelbsten Familie der Welt seit mehreren Staffeln im Keller, aber es gibt immer noch Schlechteres auf der Mattscheibe. Viel Schlechteres. Viel, viel Schlechteres. Viel, viel, viel Schlechteres.

Matt Groening hat sich nun dazu entschieden, endlich wieder eine neue Serie zu kreieren. Nach der Gegenwart und der Zukunft geht es mit “Disenchantment” nun in das kunterbunte Fantasy-Königreich Beanlandia, in der die ständig besoffene Prinzessin Bean, ihr Kumpel Elfo, der Ähnlichkeiten mit einem bekannten Rotzlöffel hat, und ein mysteriöser Katzendämon namens Luci aufregende Abenteuer erleben.

Wer “Futurama” immer noch hinterher trauert und Matt Groening für jede neue Folge der Simpsons mehr oder weniger hart gegen die Wand schubsen will, der darf sich freuen: “Disenchantment” läuft im 20er Pack ab August exklusiv auf Netflix. Wer weiß, vielleicht hält diese Serie ja auch wieder 30 Jahre und länger durch und schafft es, uns bis dahin zu bezaubern. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Disenchantment Disenchantment Disenchantment

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: