Die neue Helene Fischer - Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Schlagerstar Linda Hesse anschauen

Ein neuer Monat, ein neues Playboy-Shooting. Diesmal am Start? Die Schlagersängerin Linda Hesse, die bereits in den dritten Programmen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens mit solch lyrischen Meisterwerken wie “Hey du”, “Ich…
Die neue Helene Fischer

Hier könnt ihr euch die Nacktfotos von Schlagerstar Linda Hesse anschauen

Ein neuer Monat, ein neues Playboy-Shooting. Diesmal am Start? Die Schlagersängerin Linda Hesse, die bereits in den dritten Programmen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens mit solch lyrischen Meisterwerken wie “Hey du”, “Ich bin ja kein Mann” und “Nein” auf sich aufmerksam machte und von manchem Musikkenner als die neue Helene Fischer gefeiert wird. Wahrscheinlich weil sie blond ist. Und ebenfalls singt.

“Auf meinem neuen Album ‘Mach ma laut’ singe ich von Mut und ‘aus sich herauskommen’ – und nichts anderes habe ich gemacht”, erklärt Linda, warum sie für die aktuelle Ausgabe des Playboys blank gezogen hat und anschließend in den Pool gehüpft ist. “Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, damit meine ich nicht nur den Pool. Außerdem werde ich jetzt 31, und wie sagt man so schön: dirty thirty.”

Und: “Aber der Pool ist wirklich eiskalt. Ich bin echt nicht zimperlich, und ich dusche auch jeden Morgen kalt. Aber in diesem Pool habe ich es keine fünf Sekunden ausgehalten. Ich weiß nicht, ob der Playboy vorher extra Eiswürfel reingekippt hat, damit alles knackig und frisch aussieht.” Wenn ihr euch von der Knackigkeit und Frische von Linda Hesse überzeugen wollt, dann könnt ihr euch die Nacktfotos hier anschauen. Viel Spaß!

Linda Hesse Playboy Linda Hesse Playboy Linda Hesse Playboy Linda Hesse Playboy Linda Hesse Playboy Linda Hesse Playboy

Fotos: Christoph Köstlin für Playboy Juni 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/linda-hesse.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare