No Fap - In diesem Onlineforum helfen sich Jungs dabei, endlich mit dem Wichsen aufzuhören

Mein bester Freund hat mir letztens bei einem nachmittäglichen Kaffee erzählt, dass er bis zu fünfmal am Tag onaniert – und ihn das fertig macht. Er wacht morgens auf und…
No Fap

In diesem Onlineforum helfen sich Jungs dabei, endlich mit dem Wichsen aufzuhören

Mein bester Freund hat mir letztens bei einem nachmittäglichen Kaffee erzählt, dass er bis zu fünfmal am Tag onaniert – und ihn das fertig macht. Er wacht morgens auf und holt sich einen runter, geht in der Uni aufs Klo und holt sich einen runter, trifft sich mit Freundinnen und holt sich davor einen runter, geht schlafen und holt sich einen runter und wacht mitten in der Nacht auf und holt sich einen runter.

Da ihn das nicht nur Zeit, sondern auch Kraft kostet, hat er sich dazu entschieden, nicht mehr zu wichsen. Um das in die Realität umzusetzen, hat er sich in einem Subreddit namens NoFap umgesehen. Hier helfen sich Jungs dabei, ihr aus dem Ruder gelaufenes Onanieverhalten in den Griff zu bekommen. Schließlich kann schon der Abdruck eines Nippels unter einem T-Shirt ausreichen, damit die Palme gewedelt werden muss.

“Wenn Donald Trump Präsident werden kann, dann kann ich auch aufhören zu wichsen!”, schreibt zum Beispiel ein anonymer Handanleger. “Ich habe seit 90 Tagen nicht onaniert und fühle mich großartig!”, ein anderer. Und: “Dank meiner eigenen Enthaltsamkeit habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin Feuerwehrmann geworden!” Nicht schlecht! Wenn also auch ihr euch Zeit, Energie und womöglich auch Geld sparen wollt, dann wisst ihr ja jetzt, wo ihr eure Reise beginnen solltet. Mal sehen, wie lange mein bester Freund durchhält. Die Wetten laufen jedenfalls bereits…

NoFap

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: