Zurück in die Fußball-Vergangenheit - Begebt euch mit OTTO auf eine nostalgische und wahrlich unvergessliche WM-Zeitreise

In nur einem Monat ist es wieder soweit: Die ganze Welt wird sich vor dem Fernseher versammeln, um ihrer Mannschaft beim Spiel um den FIFA World Cup zuzusehen. Wir alle…
In Kooperation mit OTTO
Zurück in die FuSSball-Vergangenheit

Begebt euch mit OTTO auf eine nostalgische und wahrlich unvergessliche WM-Zeitreise

In nur einem Monat ist es wieder soweit: Die ganze Welt wird sich vor dem Fernseher versammeln, um ihrer Mannschaft beim Spiel um den FIFA World Cup zuzusehen. Wir alle waren dabei und haben gejubelt, als im Jahr 2014 die deutsche Fußballnationalmannschaft den Pokal nach Hause holte. 1990 waren wir noch zu jung, um zu verstehen, was es bedeutete, Fußballweltmeister geworden zu sein. 1974 und 1954 werden die wenigsten von uns erlebt haben.

Könnt ihr euch vorstellen, wie es damals gewesen sein muss, mit der ganzen Familie vor einem kleinen Röhrenfernseher zu sitzen und 22 Spielern von der Größe einer Ameise dabei zuzusehen, wie sie einem winzigen Ball hinterher jagen? Ich nicht, und ich bin froh, dass wir Fußball und andere große Sportereignisse inzwischen auf Bildschirmen sehen können, auf denen sogar die einzelnen Grashalme des Rasens erkennbar sind. Das war aber eben nicht immer so.

Das wissen auch die netten Leute von OTTO. Deshalb reisen sie in ihren neuen Werbespots durch die Vergangenheit – genau genommen all die Jahre, in denen Deutschland die WM gewonnen hat – und liefern Fußballfans ein Stück modernster Technik: einen nagelneuen Smart-TV von Samsung. Zum ersten Mal sehen die zukünftigen Stars des deutschen Fußballs das große Ereignis in bester Bild- und Tonqualität. Ob sie davon zu den Leistungen, die sie heute selbst auf dem Rasen verbringen, inspiriert wurden? Wer weiß, vielleicht hat OTTO ja tatsächlich ein gutes Händchen bewiesen und mit seiner großartigen Lieferung aus Fußballfans von damals die WM-Helden von heute gemacht!

OTTO WM OTTO WM OTTO WM

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: