Ten Little Missions - Hier sind 10 kleine Aufgaben, die ihr an diesem Wochenende unbedingt erfüllen müsst

Willkommen zu einer weiteren, grandiosen Folge unserer Lieblingsrubrik “Ten Little Missions“. Euch und all euren kleinen und großen Freunden ist jetzt bereits langweilig, obwohl das Wochenende noch gar nicht richtig…
Ten Little Missions

Hier sind 10 kleine Aufgaben, die ihr an diesem Wochenende unbedingt erfüllen müsst

Willkommen zu einer weiteren, grandiosen Folge unserer Lieblingsrubrik “Ten Little Missions“. Euch und all euren kleinen und großen Freunden ist jetzt bereits langweilig, obwohl das Wochenende noch gar nicht richtig angefangen hat? Kein Problem! Wir haben uns zehn kleine Aufgaben überlegt, die ihr in den nächsten paar Tagen absolvieren müsst. Je mehr ihr davon schafft, desto besser. Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, was euch bei dem Versuch, alle zehn Punkte zu holen, so alles passiert ist. Na, seid ihr bereit? Wirklich? Okay, los geht’s!

Eins. Spielt Tetris mit Plattenbauten. Zwei. Macht aus dem Gesicht eurer Exfreundin einen Lolli und benutzt ihn dann für ziemlich schweinische Videos, die ihr anonym auf Pornhub hoch ladet. Bonuspunkte gibt es, wenn eure Ex mindestens eines der Videos zu sehen bekommt. Drei. Spielt das Spiel mit dem Krokodil. Vier. Malt euch komplett grün an und geht so in den nächsten Club. Jeder, der euch mit Hulk anspricht, muss euch einen ausgeben. Fünf. Sprecht alle eure Freunde absichtlich mit dem falschen Vornamen an und sorgt so für vollkommenes Chaos.

Sechs. Fragt den DJ, ob er die Platte “Tekkno ist Cool” von den Schlümpfen komplett durchlaufen lassen kann. Sieben. Fahrt in den Puff nach Barcelona. Acht. Verkauft alle eure Wertsachen und fliegt von dem Geld in die Antarktis, wo ihr dann professioneller Pinguinkuschler werdet. Denen ist nämlich kalt. Immer. Neun. Fragt zufällig ausgewählte Leute auf der Straße, ob sie euch adoptieren wollen. Wenn jemand Ja sagt, gehört ihr ab sofort offiziell zu ihrer Familie. Zehn. Lutscht an einer gefrorenen Pommes und erzählt jedem, das wäre das neue Trendfood aus Amerika.

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare