Lovely - Billie Eilish und Khalid trotzen in ihrem neuen Musikvideo dem tobenden Sturm

Mit erst 15 Jahren veröffentlicht das Pop-Sternchen Billie Eilish aus Los Angeles ihre erste EP. “Don’t Smile At Me” hieß das gute Stück und wurde von ihrem Bruder Finneas O’Connell…
Lovely

Billie Eilish und Khalid trotzen in ihrem neuen Musikvideo dem tobenden Sturm

Mit erst 15 Jahren veröffentlicht das Pop-Sternchen Billie Eilish aus Los Angeles ihre erste EP. “Don’t Smile At Me” hieß das gute Stück und wurde von ihrem Bruder Finneas O’Connell produziert. Der Track “Ocean Eyes”, der mittlerweile mehr als 15 Millionen mal auf Spotify gestreamt und auch vom DJ Duo Marian Hill remixt wurde, gab den Startschuss für ihre nicht mehr zu leugnende Karriere.

Darauf folgten der Ohrwurm “Bellyache” und das Hip-Hop inspirierte “Copycat”, die den Erfolg der jungen Musikerin, die eigentlich Billie Eilish Pirate Baird O’Connell heißt, weiter ankurbelten. Heute, ein Jahr später, kennt sie quasi die ganze Welt. Gerade hat sie ihren neuen Song “Lovely“, eine starke und doch minimalistische Pop-Powerballade mit ruhigen Momenten, die sie gemeinsam mit Khalid singt, veröffentlicht.

“Ich dachte, ich hätte einen Weg gefunden, aber du gehst niemals weg, also werde ich wohl einfach hierbleiben”, flüstert Billie vor sich hin. “Oh, ich hoffe, dass ich es eines Tages hier heraus schaffe. Auch wenn es die ganze Nacht oder hundert Jahre dauert. Ich brauche einen Ort, um mich zu verstecken, aber ich finde keinen in der Nähe. Ich möchte mich lebendig fühlen, aber da draußen kann ich meine Ängste nicht bekämpfen.”

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: