Welcome to Infinity War - Dieses Video erklärt euch, was in den Marvel-Filmen in den letzten 10 Jahren so abging

Eure Freunde wollen euch unbedingt in den neuen Film “Avengers: Infinity War” schleppen, doch ihr seid bei “Iron Man 2” eingeschlafen und habt euch danach nicht mehr viel mit dem…
Welcome to Infinity War

Dieses Video erklärt euch, was in den Marvel-Filmen in den letzten 10 Jahren so abging

Eure Freunde wollen euch unbedingt in den neuen Film “Avengers: Infinity War” schleppen, doch ihr seid bei “Iron Man 2” eingeschlafen und habt euch danach nicht mehr viel mit dem Marvel-Filmuniversum beschäftigt? Keine Sorge! Die Jungs und Mädels von IGN haben eine nette, kleine und kompakte Zusammenfassung der letzten zehn Jahre in Form eines YouTube-Videos gemacht, die euch alles Wichtige erklärt.

Denn was als lose Superheldenfilmreihe begann, ist zu einem monumentalen Epos mit allerlei verschiedener Charaktere, Zeitlinien und Universen mutiert, bei der wirklich nur noch die Hardcore-Comicfans durchblicken. Zu welcher Gruppe gehören Hawkeye, Thor und Black Widow? Ist Thanos, Hulk oder Ant-Man stärker? Und mit wem hat Spider-Man doch gleich wieder geschlafen? Fragen über Fragen…

Lernt also einfach das nun folgende Video auswendig und wenn einer eurer Kumpels neben euch im Kino dann nicht weiß, woher sich Captain America und Scarlet Witch kennen, was der Star-Lord mit den Ravagers zu tun hat und warum Bucky Barnes jetzt plötzlich White Wolf heißt, dann könnt ihr so dermaßen klugscheißen, dass sie sich dreimal überlegen, ob sie euch das nächste Mal noch mit ins Kino nehmen…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare