Chihiros Reise ins Zauberland - So magisch, schön und bunt wird der neue Studio Ghibli Vergnügungspark aussehen

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, in die magischen Welten von animierten Meisterwerken wie “Chihiros Reise ins Zauberland“, “Prinzessin Mononoke” oder “Das wandelnde Schloss” einzutauchen und dort leckeres Essen…
Chihiros Reise ins Zauberland

So magisch, schön und bunt wird der neue Studio Ghibli Vergnügungspark aussehen

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, in die magischen Welten von animierten Meisterwerken wie “Chihiros Reise ins Zauberland“, “Prinzessin Mononoke” oder “Das wandelnde Schloss” einzutauchen und dort leckeres Essen zu verputzen, mysteriöse Gestalten zu treffen und aufregende Abenteuer zu erleben? Das freut euch, denn dieser Traum könnte schon bald für uns alle wahr werden.

In der japanischen Stadt Nagakute, das rund 350 Kilometer westlich von Tokio liegt, entsteht gerade ein Studio Ghibli Themenpark, der im Jahr 2022 eröffnen soll. Hier finden Besucher jede Menge Sets und Kulissen aus bekannten und beliebten Filmen wie “Mein Nachbar Totoro“, “Stimme des Herzens” und “Die kleine Raupe Boro”. Anime– und Mangafans aus der ganzen Welt werden hier garantiert auf ihre Kosten kommen.

Ähnlich wie in Disneyland wird auch der Studio Ghibli Park in mehrere Themenwelten unterteil werden. Je nachdem, welche Filme ihr am meisten mögt, könnt ihr also länger in eurer Lieblingsumgebung bleiben und deren Geheimnisse entdecken. Weitere Informationen zu der neuen Attraktion findet ihr, wenn ihr dem Japanischen mächtig seid, hier und hier. Allerdings soll es dazu auch bald eine englischsprachige Seite geben.

Studio Ghibli Park Studio Ghibli Park Studio Ghibli Park

Abonniert unseren Newsletter!

River Island

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: