Der Superantiheld - Das hier ist der erste Trailer zum neuen Marvel-Blockbuster Venom mit Tom Hardy

Und wieder einmal steht ein neuer Superhelden-Film in den Startlöchern. Diesmal kommt “Venom” auf die große Leinwand. Venom, der eigentlich als Erzfeind von Spider-Man gilt, ist ein außerirdischer Symbiont, wurde…
Der Superantiheld

Das hier ist der erste Trailer zum neuen Marvel-Blockbuster Venom mit Tom Hardy

Und wieder einmal steht ein neuer Superhelden-Film in den Startlöchern. Diesmal kommt “Venom” auf die große Leinwand. Venom, der eigentlich als Erzfeind von Spider-Man gilt, ist ein außerirdischer Symbiont, wurde zuerst vom Spinnenmann auf Battleworld im Secret Wars gefunden und anschließend zurück auf die Erde gebracht. Heute ist Venom allerdings kein Symbiont mehr, sondern vielmehr ein Kampfanzug.

Wem das alles zu kompliziert ist, der kann mit dem ersten Trailer zum Blockbuster womöglich etwas Durchblick erhaschen. Dort spielt Tom Hardy an der Seite von Michelle Williams, Jenny Slate, Woody Harrelson und Riz Ahmed den Antihelden im neuen Film von Ruben Fleischer, der zum Beispiel den kultigen “Zombieland” gedreht hat, und versucht das Beste aus einer nicht ganz so optimalen Situation zu machen.

Der Film erscheint im Oktober und ist der Beginn eines neuen Kapitels in der Marvel-Geschichte. Mit neuen Helden, neuen Schauspielern und neuen Geschichten. Oder so. Wer Superhelden mag und immer noch nicht genug von überstarken Weltrettern und deren mächtigen Antagonisten hat, der wird sich auch “Venom” anschauen. Auch mich werdet ihr dann wohl im Kino sehen, aber wahrscheinlich nur wegen Tom Hardy.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar