Best of YouTube - Diese 10 Videos von H3H3 machen euch zu besseren, weniger nervenden Menschen

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich, anstatt mir eine neue, unbekannte und womöglich lebensverändernde Serie auf Netflix anzuschauen, zum zwanzigsten Mal die Videos von H3H3 in chronologischer Reihenfolge…
Best of YouTube

Diese 10 Videos von H3H3 machen euch zu besseren, weniger nervenden Menschen

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich, anstatt mir eine neue, unbekannte und womöglich lebensverändernde Serie auf Netflix anzuschauen, zum zwanzigsten Mal die Videos von H3H3 in chronologischer Reihenfolge durchlaufen lassen. Würde YouTube morgen explodieren, es wäre mir so egal, dass mir die Worte dafür fehlen. Nur ein Kanal würde mir fehlen: H3H3. Ohne H3H3 wäre ich ein schlechterer Mensch.

Wenn es darum geht, aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen pointiert durch den Kakao zu ziehen und generell überforderte Menschen für ihr falsches Verständnis von Gerechtigkeit, Modernität und Selbstverwirklichung zu bestrafen, ist Ethan Klein ein absoluter Großmeister. Er schafft es immer wieder, die verrückt gewordene Welt ein wenig gerader zu rücken, ohne sich dabei zu ernst zu nehmen.

Das wiederum steht in krassem Gegenteil zu den Angelegenheiten, die er gemeinsam mit seiner Frau Hila bespricht. Auf H3H3 wird alles kritisiert, was von intelligenzfernen Menschen als absolute Wahrheit angesehen wird. Hier treffen mutierte Memes auf radikalen Feminismus, kulturelle Trends auf sterbende Medien und schockierende Videos auf nüchterne Ansichten. Die Videos von H3H3 machen euch zu weniger nervenden Personen. Das hier sind die zehn besten und ich ermutige euch dazu, jedes einzelne von ihnen bis zum bitteren Ende zu schauen.

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: