Schoko & Gras - Von Ritter Sport gibt es jetzt eine eigene Schokolade für Marihuana-Liebhaber

Wer Marihuana mag und trotzdem einen legalen Lifestyle führen möchte, der muss sich im wahrsten Sinne des Wortes mit Ersatzdrogen zufrieden geben. Wer nicht mehr rauchen darf, der wechselt einfach…
Schoko & Gras

Von Ritter Sport gibt es jetzt eine eigene Schokolade für Marihuana-Liebhaber

Wer Marihuana mag und trotzdem einen legalen Lifestyle führen möchte, der muss sich im wahrsten Sinne des Wortes mit Ersatzdrogen zufrieden geben. Wer nicht mehr rauchen darf, der wechselt einfach zu Essen. Am liebsten natürlich zu leckeren und süßen Sachen, wie Schokolade. Und weil euch Ritter Sport ganz doll lieb hat, bringen sie jetzt Gras und Schokolade zusammen. Mit einer neuen Tafel.

Schoko & Gras” heißt die auf 100.000 Stück limitierte Sonderedition. Und sie richtet sich natürlich an alle, die einem gewissen grünen Gewächs wohl nicht ganz abgeneigt sind. “Wie Gras ist das denn?”, fragt die Verkaufsseite ganz keck. “Noch nie gab es so leckeres Hanf zu naschen, wie mit der neuen Ritter Sport Schoko & Gras. Denn sie ist nicht nur völlig legal, sondern steckt auch noch voller guter Nährstoffe.”

Die neu im Angebot erhältliche Vollmilchschokolade enthält neben altbekannten Zutatet wie Kakao und Zucker auch leicht nussige Hanfsamen. Das ist zwar bekanntlich kein THC, aber zumindest kann euch die Polizei mit ihr in der Tasche nicht aus dem Verkehr ziehen, um euch, zumindest wenn ihr in Bayern lebt, sofort in den Knast zu stecken. Wenn ihr Lust auf die “Schoko & Gras” habt, dann bestellt sie euch hier für 2,40 Euro!

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare