Die amerikanische Milf - So nackt zeigt sich Kourtney Kardashian in der neuesten Ausgabe des V Magazins

Wer heutzutage in die Schlagzeilen will, der muss entweder sterben oder sich ausziehen. Kourtney Kardashian hat sich, zumindest dieses Mal, für den zweiten Weg entschieden und für die aktuelle Ausgabe…
Die amerikanische Milf

So nackt zeigt sich Kourtney Kardashian in der neuesten Ausgabe des V Magazins

Wer heutzutage in die Schlagzeilen will, der muss entweder sterben oder sich ausziehen. Kourtney Kardashian hat sich, zumindest dieses Mal, für den zweiten Weg entschieden und für die aktuelle Ausgabe des amerikanischen V Magazins, in dem sich bereits Stars und Sternchen wie Miley Cyrus, Lady Gaga und Selena Gomez mehr oder weniger nackt der breiten Öffentlichkeit präsentiert haben, blank gezogen.

Wenn ihr nicht wisst, wer Kourtney Kardashian ist, dann seid ihr entweder Menschen, die ihre Kinder nur mit Holzspielzeug spielen lassen, keinen Fernseher besitzen und Brokkoli für eine echte Mahlzeit halten, oder ihr hattet das Glück, noch nie eine Folge von “Keeping Up with the Kardashians” gesehen haben zu müssen. Diese sorgenfreie und zu empfehlende Jungfräulichkeit wurde mir leider vor einiger Zeit genommen…

Im dazugehörigen Interview plaudert Kourtney dann über Make-up, Kinder und Schwestern. Wen das interessiert, der kann sich die neue Ausgabe des V Magazins auf dieser Webseite kaufen. Oder ihr spaziert in den nächsten internationalen Zeitschriftenladen, wie zum Beispiel den immer wieder gern empfohlenen Do you read me?! in Berlin, und schaut euch dort die bunten Bilder an. Das reicht dann wahrscheinlich auch.

Kourtney Kardashian nude Kourtney Kardashian nude Kourtney Kardashian nude Kourtney Kardashian nude

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare