Backseat - Der neue Song von Pop-Rock-Newcomerin Bali Baby bringt euch gut durchs Wochenende

Wenn ihr noch nach einem frischen Track sucht, der euch gekonnt und gut durchs Wochenende bringt, dann sucht nicht mehr weiter, denn ihr habt ihn nun gefunden. Bali Baby heißt…
Backseat

Der neue Song von Pop-Rock-Newcomerin Bali Baby bringt euch gut durchs Wochenende

Wenn ihr noch nach einem frischen Track sucht, der euch gekonnt und gut durchs Wochenende bringt, dann sucht nicht mehr weiter, denn ihr habt ihn nun gefunden. Bali Baby heißt die neue, alternative und irgendwie auch selbst ernannte Pop-Rock-Newcomerin aus Atlanta, die mit “Backseat” einen ganz besonderen Power-Ohrwurm geschaffen hat und diesen euch nun liebend gern präsentiert.

“Ich habe dieses Video in Eiseskälte und 12 Stunden gedreht”, erzählt uns die 20-jährige Sängerin. “Ich habe sicherlich für immer Frostbeulen an den Fingern, aber es ist das heißeste Video, das es gerade gibt, und deshalb war es die ganze Arbeit auf jeden Fall wer. Wenn ich es beschreiben müsste, dann ist es so, als hätte der Disney Channel Avril Lavigne eine eigene Show gegeben, und zwar im Jahr 2001.”

Bali Baby, die im letzten Jahr besonders durch ihren ungewöhnlichen Track “Banana Clip” ins Auge der musikliebenden Öffentlichkeit geriet, wünscht sich, dass ihr neuer Song allen wahren Rockstars gefällt. Wer sich damit anfreunden kann und den Stil ganz gut findet, der darf sich schon mal auf ihr Debutalbum mit dem nicht ganz ironiefreien Titel “Baylor Swift” freuen, das erscheint dann nämlich am 8. Mai.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: