Die alternativen Superhelden - Hier könnt ihr euch den bombastischen und finalen Trailer von Deadpool 2 anschauen

Ihr könnt mich jetzt gern als Noob oder Hater oder Popkultur-Banause hinstellen, aber ich muss leider zugeben, dass ich beim ersten Deadpool-Film irgendwann in der Mitte weggepennt bin. Ich weiß…
Die alternativen Superhelden

Hier könnt ihr euch den bombastischen und finalen Trailer von Deadpool 2 anschauen

Ihr könnt mich jetzt gern als Noob oder Hater oder Popkultur-Banause hinstellen, aber ich muss leider zugeben, dass ich beim ersten Deadpool-Film irgendwann in der Mitte weggepennt bin. Ich weiß nicht mehr genau warum. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus Müdigkeit, Gras und Pizza, aber ich weiß noch, dass ich den Anfang gesehen habe, ihn auch eigentlich ganz gut fand und beim Abspann wieder wach wurde.

Eigentlich hatte ich jetzt nicht unbedingt vor, ihn mir trotzdem noch mal anzuschauen, weil ich genügend andere viel wichtigere Filme und Serien habe, die ich mir noch geben muss, bevor ich das Zeitliche segne, aber nachdem ich den neuen Trailer von “Deadpool 2” gesehen habe, musste ich es mir auf einen Schlag anders überlegen und zwar nur wegen einer einzigen Person, der Namen ich euch nun verraten werde: Domino.

Ich bin so hart in Domino, und damit wohl gleichzeitig auch in Zazie Beetz, verknallt, dass es schon fast weh tut. Aber was soll ich machen? Ich bin verliebt! Jaja, Ryan Reynolds, geile Sau, bla bla, aber Domino, Alter! “Deadpool 2” läuft ab Donnerstag, den 17. Mai 2018, im Kino. Und ich habe mich gerade spontan dazu entschieden, auch einer der Menschen zu sein, die sich diesen Film ansehen werden. Aus gewissen Gründen.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: