Bunny, Amy, Mamoru - Das hier sind die 10 besten, schönsten und eindrucksvollsten Sailor Moon Charaktere

Wer mich kennt, der weiß, dass ich der größte, lebende “Sailor Moon“-Fan auf diesem Planeten und darüber hinaus bin. Ich habe alle Folgen so oft gesehen, dass ich manchmal nachts…
Bunny, Amy, Mamoru

Das hier sind die 10 besten, schönsten und eindrucksvollsten Sailor Moon Charaktere

Wer mich kennt, der weiß, dass ich der größte, lebende “Sailor Moon“-Fan auf diesem Planeten und darüber hinaus bin. Ich habe alle Folgen so oft gesehen, dass ich manchmal nachts kerzengerade im Bett sitze und anfange zu heulen, weil ich nicht fassen kann, wie Mamoru Bunny in Staffel 2, Folge 15, nur verlassen konnte, ohne ihr den genauen Grund zu verraten. Das macht mich immer noch total fertig.

Wie das bei subjektiven, realitätsfernen und leidenschaftlichen Fanatikern so ist, liebe ich jeden einzelnen Charakter der Serie, egal ob Held oder Feind, und kann mir nicht ausmalen, wie es wohl sein würde, wenn ich eine Beliebtheitsskala entwerfen müsste. Klar, Bunny ist meine persönliche Nummer 1, aber alle anderen sind so großartig, dass ich sie alle auf den zweiten Platz und niemanden darunter positionieren würde.

Darum bin ich eigentlich auch in keinster Weise mit den Top 10 der besten, schönsten und eindrucksvollsten “Sailor Moon“-Charaktere von WatchMojo einverstanden. Warum ich das Video trotzdem hier bringe? Weil es zumindest diskussionswürdig ist und ich am liebsten jeden Tag “Sailor Moon“-Content hier auf AMY&PINK haben wollen würde. Aber ich darf ja nicht. Zumindest mit dem ersten Platz kann ich leben…

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: