Art of a Champion - Nike, Jordan und Converse haben gemeinsam eine nette Party im Kickz in Berlin gefeiert

Schönheit mag bekanntlich im Auge des Betrachters liegen. Aber eine mehr als vollendete Kunstfertigkeit zeigt sich im ewigen Vermächtnis eines wahren Champions. Wie alle großen Künstler wollen auch alle großen…
Art of a Champion

Nike, Jordan und Converse haben gemeinsam eine nette Party im Kickz in Berlin gefeiert

Schönheit mag bekanntlich im Auge des Betrachters liegen. Aber eine mehr als vollendete Kunstfertigkeit zeigt sich im ewigen Vermächtnis eines wahren Champions. Wie alle großen Künstler wollen auch alle großen Sportler ihr ganz persönliches Meisterwerk vollenden. Ein solch monumentales Meisterwerk, das sie für immer in den Geschichtsbüchern verewigen wird. Und einige haben diesen Traum erreicht.

Die Jungs und Mädchen von Nike, Jordan und Converse haben am Freitag eine neue Ausstellung im KICKZ Premium Store in Berlin eröffnet. Sie heißt “Art of a Champion” und zu sehen ist dort eine Kollektion aus sechszehn künstlerischen Interpretationen sechszehn zeitloser Performances von sechszehn der glorreichsten Champions des Basketball. Für Kenner, Fans und Liebhaber ist das eine ganz besondere Angelegenheit.

Zur Feier des Tages gab es eine kleine Party mit lecker Getränken, guter Musik und hübschen Sneakern. Vorbei gekommen waren allerlei Streetwear- und Sportbewunderer aus der Hauptstadt, um sich die legendären Treter und die dazugehörigen Kunstwerke von ganz nah anzusehen. Wer Lust darauf hat, sich selbst ein Bild von der Ausstellung zu machen, der sollte einfach mal im KICKZ Premium Store in Berlin vorbeischauen. Dort gibt es schließlich alles, was das moderne Modeherz begehrt, solange es mit dem aufregenden Flair der Straße zu tun hat.

Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin Kickz Berlin

Abonniert unseren Newsletter!

Lieferando

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: