Sexy auf Instagram - Miley Cyrus zeigt in diesen neuen Fotos einfach mal ihren perfekten Underboob

Eigentlich möchte Miley Cyrus ja jetzt den Eindruck einer erwachseneren, prüderen, ja, vielleicht auch langweiligeren Sängerin machen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie grinsend auf die Straße pisste, splitterfasernackt…
Sexy auf Instagram

Miley Cyrus zeigt in diesen neuen Fotos einfach mal ihren perfekten Underboob

Eigentlich möchte Miley Cyrus ja jetzt den Eindruck einer erwachseneren, prüderen, ja, vielleicht auch langweiligeren Sängerin machen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie grinsend auf die Straße pisste, splitterfasernackt in Magazinen herum hüpfte oder mit ihren sekundären Geschlechtsteilen in MTV-Shows herum wackelte. Dabei waren diese Momente doch gerade das Spannende in Mileys Leben.

Doch manchmal bricht die ungezähmte und Skandale liebende gefallene Disney-Prinzessin eben immer noch aus ihr heraus. Miley hing das Wochenende über nämlich auf dem legendären Coachella Festival ab und streamte von dort ein paar illustre Instagram-Stories. Und weil Miley eben immer Miley bleibt, konnte sie es sich nicht nehmen lassen, auch dort mehr als vielleicht normalerweise üblich zu zeigen.

Vor dem grün hinterlegten Hollyweed-Zeichen schlürft Miley genussvoll an einem ziemlich gesunden Smoothie und lässt dabei gekonnt ihren perfekten Underboob raushängen. Vielleicht ist die rebellische und sich von der Gesellschaft vorschreibende Miley Cyrus ja doch noch nicht ganz tot, sondern versucht von ganz tief drinnen doch noch für allgemeines mediales Chaos zu sorgen. Wünschenswert wäre es allemal.

Miley Cyrus Underboob Miley Cyrus Underboob

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare