Mädchen aus Hamburg - Hier könnt ihr euch die hübschen Nacktfotos von Katerina Giannoglou anschauen

Ich habe mich ja schon als Kind immer gefragt, ob ich das machen würde. Mich für den Playboy ausziehen. Alle meine Freunde, die Lehrer, die Familie, irgendwelche Stalker, vollkommen unbekannte…
Mädchen aus Hamburg

Hier könnt ihr euch die hübschen Nacktfotos von Katerina Giannoglou anschauen

Ich habe mich ja schon als Kind immer gefragt, ob ich das machen würde. Mich für den Playboy ausziehen. Alle meine Freunde, die Lehrer, die Familie, irgendwelche Stalker, vollkommen unbekannte Leute würden mich dann nackt sehen. Die 30-jährige Katerina Giannoglou ist das aktuelle Playmate und hat mit der öffentlichen Entblößung wohl kein Problem. Also kann das alles ja nicht so schwer sein, oder etwa doch?

“Beim Shooting in Kapstadt war es zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe, aber Hemmungen hatte ich keine”, erzählt uns die 30-jährige Naturliebhaberin, deren Eltern aus Griechenland stammen. “Ich bin in Erlangen geboren und sehr behütet aufgewachsen – mit Wiesen und Wäldern direkt vor der Haustür. Als Kind war ich am liebsten draußen unterwegs: Tür auf und raus in die Natur. Mein älterer Bruder und ich haben oft Radtouren unternommen oder mit der ganzen Familie Picknicks veranstaltet. Diese Ausflüge haben mich geprägt.”

Und weiter: “Mit 19 Jahren bin ich zum Modeln nach Mailand gezogen. Dort hatte ich meine ersten großen Jobs auf dem Laufsteg und in Werbekampagnen. Geblieben bin ich drei Jahre lang. Deswegen spreche ich neben Deutsch und Griechisch auch Italienisch. Mittlerweile ist aber Hamburg meine feste Base.” Wenn ihr mehr von Katerina sehen wollt, dann könnt ihr das einfach auf der offiziellen Webseite vom Playboy machen!

Katerina Giannoglou Nude Playboy Katerina Giannoglou Nude Playboy Katerina Giannoglou Nude Playboy Katerina Giannoglou Nude Playboy Katerina Giannoglou Nude Playboy

Fotos: Katarina Hildebrandt für Playboy Mai 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/girls/playmates/katerina-giannoglou.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare