Eskeedit - Lil Pump und seine Gucci Gang haben einfach mal so einen neuen Track rausgehauen

Wenn ihr den neusten Entwicklungen im Hip Hop folgt, dürfte euch Lil Pump nicht entgangen sein. Im letzten Jahr veröffentlichte der Newcomer die Singles “D Rose”, “Boss” und nicht zuletzt…
Eskeedit

Lil Pump und seine Gucci Gang haben einfach mal so einen neuen Track rausgehauen

Wenn ihr den neusten Entwicklungen im Hip Hop folgt, dürfte euch Lil Pump nicht entgangen sein. Im letzten Jahr veröffentlichte der Newcomer die Singles “D Rose”, “Boss” und nicht zuletzt das, nennen wir es mal, leicht im Kopf herum schwirrende “Gucci Gang“. Zu seinen engsten Freunden zählen so bekannte Musiker wie Smokepurpp, Lil Yachty, Chief Keef, Rick Ross, Gucci Mane und 2 Chainz.

“Ich will die größte Sache da draußen sein, ganz einfach weil ich anders als der ganze Rest bin”, erzählt uns Lil Pump ganz selbstbewusst. “Die Route, die ich nehme, wird verrückt. Und es ist erst der Anfang, ich bin noch nicht mal so richtig durch die Decke gegangen.” Größenwahnsinnig ist er anscheinend allemal, schließlich würden andere sehr wohl behaupten, dass Lil Pump bereits durch die Decke gegangen ist.

Gazzy Garcia, wie Lil Pump mit bürgerlichem Namen heißt, hat wohl noch Größeres im Leben vor. Ein paar Millionen YouTube-Klicks kann wohl jeder, denkt er sich, er will mehr. Wie seine zukünftige Strategie in Sachen Weltherrschaft so aussieht, zeigt er uns mit seinem neuen Song “Eskeedit“, zu dem er auch gleich ein dazugehöriges Video rausgehauen hat. Eines ist sicher: Von Lil Pump werden wir noch einiges sehen und hören.

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare