Streetstyle in Japan - So ausgeflippt und farbenfroh feiern die stilvollen Kids in Tokio den Frühling

Wahrscheinlich ist der Frühling meine liebste Jahreszeit in Japan. Im Winter herrscht die Kälte, im Herbst Melancholie. Und im Sommer ist es entweder so heiß, dass man am liebsten eine…
Streetstyle in Japan

So ausgeflippt und farbenfroh feiern die stilvollen Kids in Tokio den Frühling

Wahrscheinlich ist der Frühling meine liebste Jahreszeit in Japan. Im Winter herrscht die Kälte, im Herbst Melancholie. Und im Sommer ist es entweder so heiß, dass man am liebsten eine kalte Dusche mit sich herum tragen würde, während man nackt durch die Straßen hüpft, oder es schüttet tagelang wie aus Eimern. Das mag drinnen ganz nett sein, außerhalb von Gebäuden nervt es aber doch ziemlich.

Da lobe ich mir den Frühling. Es ist warum genug, um im T-Shirt herum zu laufen, aber kühl genug, um nicht in einer menschlichen Pfütze zu vergehen. Außerdem kann man so die immer viel zu kurze Sakura-Zeit miterleben, in der überall wilde Kirschblüten blühen, die anschließend Straßen, Wiesen und Bäche zieren. Das sollte man schon mindestens einmal im Leben gesehen haben, ansonsten hat man etwas verpasst.

Verpassen sollte man auch nicht die stilvollen Leute, die in den Trendbezirken von Tokio, nämlich Harajuku, Shibuya und Shimokitazawa, herum rennen. In kunterbunten und ausgeflippten Klamotten feiern sie die Ankunft der warmen Jahreszeit. Einheitsbrei gibt es hier nicht, farbenfroh ist das neue Schwarz. Trendsetter wie Niku, Wuma und Vinci tragen zum Beispiel momentan Sachen von Dog, Sagi Dolls und Sankuanz.

Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style Tokyo Street Style

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: